Radioeinstellungen Bose Mazda6 GH

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Radio mit Bose-Sound detailiertere Einstellungen vorzunehmen? Ich meine ein "verstecktes" Menü wo man zB die Subwoofer Frequenz oder Equalizer-Einstellungen oä regeln kann?

  • Zitat

    Original von likemike
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Radio mit Bose-Sound detailiertere Einstellungen vorzunehmen? Ich meine ein "verstecktes" Menü wo man zB die Subwoofer Frequenz oder Equalizer-Einstellungen oä regeln kann?


    Ich habe zwar nur den "alten" 6er aber auch Bose......dort sind die Frequenzen fest eingestellt.
    Leider hat man keine Möglichkeiten dort einzugreifen.Trennfrequenzen oder ähnl. sind nicht zu beeinflussen.


    Gruss


    fstop

  • Hallo zusammen!


    Ich habe nun seid 1 Monate meinen neuen Mazda6 als 90th Anniversary Edition.


    Vorher hatte ich auch einen Mazda6 allerdings das vorgänger Modell.


    Beim neuen ist mir nun aufgefallen, dass die Leistung des Bosesystems sehr "nachgelassen" haben.


    Hatte ich bei meinem alten die Basseinstellungen max. auf 4 (wobei das schon heftig war), passiert beim neuen selbst bei Stufe 6 kaum etwas.


    Mache ich irgendetwas falsch? Muss ich irgendwo eine Einstellung ändern oder ist die Leistung einfach "weniger"??


    Danke für eure Unterstützung.


    Gruß
    Peter

  • Mich würde mal interessiern, welche Qualität die Medien haben, welche ihr abspielen wollt. Ich finde dieser ganze MP3-Downloadmist ist teilweise so schlecht, dass man da auch mit dem Nachjustieren am Radio nichts mehr verbessern kann.


    MfG jjb


    Edit sagt: Ich bin zufrieden mit dem BOSE Soundsystem

  • Hi,


    ich hab auch eine BOSE drinnen. Hab bei guten Musikquellen alles auf 0 eingestellt. Macht einen super knackigen Sound (BOSE-typisch).


    gheinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!