20"

  • Hallo zusammen


    Meine Mazda-Garage hat wieder ein Auto gezaubert da läuft mir das Wasser im Munde zusammen wenn ich vor dem Wagen stehe. Ich würde sagen mein 6er aus der 1. Generation hat Nachwuchs erhalten :]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1941/thumbbk8.jpg]


    9x20" Alufelgen in Brillant Carbon lackiert mit 255/30-ZR20" Bereifung!



    Keine Angst, ich behalte mein Baby.


    Es Grüsst aus der Schweiz
    Patrick


    P.S. Auf www.njg.ch seht Ihr noch mehr 6er mit 19" und 18" Felgen.

  • Sicherlich gefällt selbst mir der Wagen von der Optik her, doch ich zweifel stark an, dass der Restfederweg noch groß genug ist um nicht ständig auf den Federwegsbegrenzern aufzusitzen.
    Finde auch die originalen 18Zöller sehr edel in der schwarzen Optik, hinggen die 20Zöller viel zur breit.


    @Caipiroska
    Frage deinen Händler bitte mal, ob er zusätzliche Federwegsbegrenzer montiert hat und was bei den Kotflügelmodifikationen genau gemacht wird.

  • hallo leute,
    ja... sieht gut aus. aber... ist schon irre welche aberwitzigen entwicklungen es gibt. völlig unpraktikabel solche felgen, völlig unkomfortabel solche reifenquerschnitte. (hat mal jemand geschaut was für felgen und reifen technologie- und fahrpraxisorientierte entwicklung in der formel 1 hervorgebracht hat ???). um gut auszusehen gab´s früher mal weißwandreifen. jetzt ist die felge um den reifen gewandert und der glänzende metallring rotiert einen fingerbreit über der fahrbahn (die ja auch schon bessere jahre gesehen hat). Nee, ich bin dafür, daß reifen mindestens 45er querschnitt haben müssen und das felgendesign sich dann eben anstrengen muß, wie das rad trotzdem größer aussehen kann wenn´s denn sein muß. das geht alles.
    bis später

  • Zitat

    Original von taurielnath
    hallo leute,
    ja... sieht gut aus. aber... ist schon irre welche aberwitzigen entwicklungen es gibt. völlig unpraktikabel solche felgen, völlig unkomfortabel solche reifenquerschnitte. (hat mal jemand geschaut was für felgen und reifen technologie- und fahrpraxisorientierte entwicklung in der formel 1 hervorgebracht hat ???). um gut auszusehen gab´s früher mal weißwandreifen. jetzt ist die felge um den reifen gewandert und der glänzende metallring rotiert einen fingerbreit über der fahrbahn (die ja auch schon bessere jahre gesehen hat). Nee, ich bin dafür, daß reifen mindestens 45er querschnitt haben müssen und das felgendesign sich dann eben anstrengen muß, wie das rad trotzdem größer aussehen kann wenn´s denn sein muß. das geht alles.
    bis später


    puh wie alt bist du?

  • Zitat

    Original von DaRocco


    puh wie alt bist du?


    sorry, aber du vermutest wohl richtig.
    is aber keine schande, weil ja alle älter werden.
    und verbieten will ich natürlich nix, finds nur schade, daß das die allgemeine entwicklung ist (zumindest bei den felgen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!