FL: An der Armauflage der Fahrertür bilden sich Beulen

  • Hab das Problem das sich dort wo ich beim Fahren den arm auflege sich eine Beule (Kuhle) bildet die auch relativ lange so bleibt.
    Sie geht zwar wieder zurück aber das Dauert!


    Wenn ich relativ lange unterwegs bin wird es richtig unangenehm da die Fläche dann richtig Hart wird! :wall: :wall: :wall:


    Hab das einer von euch auch??


    War jetzt noch nicht beim Händler!
    Hab ich ne Chance wegen Garantie???



    Mfg

  • Was hast du den für einen Arm???
    Meinste jetzt oben an der Tür, also an der Scheibe oder unten die Lehne wo der Griff und die Knöpfe sind???
    Also mein linker Arm ist immer am Lenkrad und der rechte auf der Mittelarmlehne oder am Schalthebel :zwink:

  • Ist normal, habe ich bei meinem 6er ebenso! Auf den langen Fahrten nach München liegt der Arm da schon mal etwas länger und genau dort, wo der Ellenbogen aufliegt, bildet sich diese Beule bzw drückt sich das Polster komplett durch. Leider kann man den Arm auch nicht ein paar cm vor oder zurücklegen, dann passts mit dem Lenken nicht mehr!
    Schon ne komische Sache, aber ist halt konstruktionsbedingt, da wird dein Händer nix machen können ausser die zu empfehlen, ein Stück Schaumstoff an deinen Ellenbogen zu kleben :zwink:


    Gruß, Lars

  • Foto versuch ich heut mal zumachen!


    Es tritt aber schon nach relativ kurzen Strecken auf!


    So ca 20 km.


    Kann doch nett sein!


    Mfg

  • Toll ist das auf jeden fall net! Vor allem wenn man ne längere Strecke fährt dann wird das richtig unangenehm.
    War auch auch schon mal bei einem Händler der sagte aber das mann dort nicht nichts machen könnte. Mazda würde das net tragen. :wall:


    Das war aber nicht mein Stammhändler weil der liegt 40 km von mir entfernt! Werd ihn mal darauf ansprechen wenn ich bei ihm mal bin!


    Hat von euch jemand Erfahrung damit???



    Mfg


  • Ist bei mir auch nicht so....


    Es scheint da doch schon Produktionsunterschiede zu geben.


    Bei den Kopfstützen war mir das schon bekannt.


    Gruss


    Fstop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!