Inspektionsintervall/Kosten/Mängel

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und auch noch (seit 21 Jahren) treuer Toyotafahrer.
    Aber der Ärger mit meinem 2,2DCAT Avensis läßt mich nach einer neuen Marke umsehen. Ich gebe zu der CX-7 (hab ihn bisher nur auf der Straße rollen sehen) hat was. Ob es der neue Diesel wird oder nicht weiß ich noch nicht - hoffte das er wenigstens die 185PS Maschine bekommen wird, was aber nicht der Fall ist. So bleibt die Benziner-Option offen. Alles andere wird eine Testfahrt klären.
    Was mich natürlich interessieren würde:
    Wartungsintervalle (Kosten)
    Mängel die bisher aufgetreten sind (und evt. wann)
    Danke!

  • also beim cx7 kenn ich mich nicht so gut aus, aber wenn der den diesel bekommt vom neuen 6er dann schätze ich wird er auch die intervall haben von 20 000 oder 1 jahr wie bei den 2.0 diesel ansonsten weiß ich nur auch nur das der benziner cx7 den mps motor drin hat und der ne intervall hat von 15 000 oder ein jahr probleme sind mir auch noch keine bekannt

  • Hi, mir ist nur bei Kunden Aufgefallen das beim BOSE System es in den vorderen Fußräumen zieht (Zugluft). Das Problem sind die LS Öffnungen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!