Was haltet ihr von thelestosilber?


  • Hallo,
    ich hab ja auch geschrieben : "mir persönlich.....".
    Hab vielleicht einen unpassenden Vergleich gewählt. :O
    Ich hoffe, ich bin niemanden auf die Füße getreten. :rolleyes: Ist natürlich Geschmackssache. :)


    Gruß Norifumi

  • Fahre selbst einen M6 in dieser Farbe und gefällt mir auch nach fast einem Jahr immer noch sehr gut. Vorallem eine sehr pflegeleichte Farbe, mir auch besonders wichtig, da ich keine Garage besitze.


    Gipsi

  • Das mit dem "Schwul" kam von mir :rolleyes:


    Habs aber nur Spaß halber gemeint, den ich habe selber diese Farbe und die gefällt mir auch ganz gut sonst würde ich mir den Wagen als neu nicht in dieser Farbe bestellen :zwink:


    Nächster Wochen kommen 18" Tomason drauf dann stelle ich auch die Bilder rein

  • Zitat

    Original von Larsi
    .... Was hat die Farbe mit schwul zu tun...


    Ist doch bezeichnend, dass viele sofort diesen Gedanken haben. Aber eben "viele" und zum Glück nicht "alle": Ein Kumpel von mir, der bei Mazda arbeitet, verspottet's als "Barbie-Lack"!

  • Zitat

    Original von V-6P@K
    Das mit dem "Schwul" kam von mir :rolleyes:


    Habs aber nur Spaß halber gemeint, den ich habe selber diese Farbe und die gefällt mir auch ganz gut sonst würde ich mir den Wagen als neu nicht in dieser Farbe bestellen :zwink:


    Nächster Wochen kommen 18" Tomason drauf dann stelle ich auch die Bilder rein




    Beeil dich... Will gucken. Überlege auch ob ich mir noch ein paar neue Alus dranzaubern lasse....

  • Zitat

    Original von Opa J.


    Ist doch bezeichnend, dass viele sofort diesen Gedanken haben. Aber eben "viele" und zum Glück nicht "alle": Ein Kumpel von mir, der bei Mazda arbeitet, verspottet's als "Barbie-Lack"!


    Schwul würd ich die Farbe nicht gleich bezeichnen, das wäre zu krass ! Aber "frauenfreundlich" trifft's wohl besser.
    Meine zB war sofort von dieser Farbe angetan ! Mir persönlich gefällts nicht so, obwohl sie den Wagen insgesamt "luftiger" erscheinen läßt.
    Ist halt alles geschmackssache ! Gibt ja auch Leute, denen das Champagner-Metallic gefällt :zwink:

  • Zitat

    Original von ninu77




    Beeil dich... Will gucken. Überlege auch ob ich mir noch ein paar neue Alus dranzaubern lasse....


    Jaaaaaa, der Osterhase hat mich noch nicht besucht :hase:

  • Naaaa, sind wir nun in Deutschland alle schwul?? :D


    Sorry, aber das mußte jetzt sein.


    Aber ganz ehrlich, mir gefällt die Farbe auch außerordentlich gut



    Gruß



    sia

  • hiho,
    ich hab den auch in der farbe und mir gefällt die auch super, obwohl der anfangs nur die farbe hatte, damit meine frau auch ihren segen zum neuen auto gegeben hat :) ( wenn dann nur in der farbe war die bedingung - hehe ) - mit dunklen scheiben vom dynamic kommt der supergut rüber -
    übrigens hat mir mal einer von mazda erzählt, daß das auto mit der farbe am besten wirkt, deswegen war der wohl auch auf den prospekten mit der farbe aussen drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!