Ein paar Fragen zu bestelltem 6er Sport Kombi

  • Ich hab doch gesagt, da wirds bestimmt in naher Zukunft etwas für geben.. :D Dass die Zukunft aber so nah ist hätte ich dann doch nicht geahnt.. ;) Danke für den Tipp, Big_O, ich werd mich die Tage mal schlau machen, was es da empfehlbares gibt. Sollte in der Zwischenzeit jemand DEN Vorschlag für das Modul für diese Funktion haben, immer her damit..


    Danke euch für die Unterstützung.


    Gruss aus der Schweiz,
    Markus

  • Naja, ich würde schon das Innoparts Modul nehmen... die stellen allgemein recht solide Teile her, das Chirpmodul ist ordentlich und wird gerne verbaut, die Plasmatachos sind prima, dann wird wohl auch das Klappmodul taugen :D

  • Na da hätt ich auch noch drauf kommen können. Ich habe selber bei Innoparts schon die ZV mit FB, Zusatzstellmotor und Chirp für meinen MX-5 bestellt. Ich muss gestehen, dass die Teile noch in der Schachtel liegen, aber qualitativ und Service-Technisch scheint das echt ein feiner Laden zu sein.. Ich geh dem nach und werde selbstverständlich berichten, wenn sich was getan hat. :zwink:


    EDIT: Sollte jemand an den Innoparts-Teilen (ZV) interesse haben, einfach per PN bei mir melden.

  • wie krass vereisen denn bei manchen Leuten eigentlich immer die Spiegel? :D Ich hab 2 Jahre in München gewohnt (Umland, nicht Stadt) und das Auto stand dort draussen... aber die Spiegel waren da nun wirklich das, was am wenigsten von Schnee und Eis befall war :D


    Man könnte 2 Anstätze wählen:
    1. Nen Schalter vor das Modul klemmen, der den Mechanismus deaktiviert, wenn man weiß, dass das Auto im Winter bei Schnee usw draussen steht..


    2. Es einfach so lassen, den all die Peugeot's etc, bei denen diese Funktion serienmäßig ist, müssten dann ja auch ständig neue Spiegel brauchen, und von so einem Problem habe ich noch gar nichts gehört!


    Gruß, Lars

  • Zitat

    Original von Tetrikus
    Aber da wirds bestimmt in naher Zukunft eine Möglichkeit geben, dass die Zentral-Schliessung an die Einklapp-Funktion der Spiegel gekoppelt werden kann und umgekehrt, wäre natürlich einiges angenehmer.. find ich zumindest..


    Ich lasse mir aber lieber einen Spiegel wegfahren, als eine Beule in die Fahrzeugseite! :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!