Mazda cd185 oder 2.5i in Dynamic (GTA) Variante

  • Hab das FL mit abnehmbarer AHK von MVG und 30mm Tieferlegung......wenn da was schleift, dann sinds im Sommer die 18Zöller an der Radhausinnenverkleidung bei zu schnell gefahrenen Autobahn Ab- und Auffahrten oder starken Bodenwellen. Und das auch nur wenn die Kiste mal wieder voll beladen, vollgetankt mit Hänger ins Wochenendes startet.


    Aber das da hinten die AHK schleifen soll......kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch net im Parkhaus......eher schleift die Sportstoßstange vorn. :]
    AHK brauchst ehh nicht Eintagen bzw Abnehmen lassen. Ist ne ABE dabei.......
    Und wenn die orginal MazdaAHK nicht offiziell freigegen ist, dann nimmst einfach die von MVG. Is auch easy zum selber einbauen.

  • Eben, habe ich ja nicht umsomst schon vor Monaten gepostet.
    Die AHK schleift nicht, aber der darauf montierte Fahrrädträger oder andere Dinge.
    Solange nichts passiert ist alles in Ordnung, aber bei einem Unfall wird die Versicherung sicherlich jeden Cent vom Fahrzeughalter einklagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!