Deckel Motorkühlung

  • Halloo alle miteinander...


    Ich habe im Forum gesucht aber keine richtigen Infos gefunden.


    Und zwar habe ich letztens meine Motorhaube aufgemacht und gesehen, dass auf dem Behälter der Motorkühlung kein Deckel da ist...:D


    Ich weiß nicht wo das ding hin ist oder ich es beim einfüllen der Wassers vergessen habe (eher nicht).


    Habe bei Mazda angerufen und die brauchen über 10tage bis das ding ankommt.


    Meine frage, weiß jmd wo ich das ding schneller herkriege oder kennt jmd ein Schrottplatz oder hat sogar sowas.


    Über jede hilfe sehr sehr erfreut.


    Grüße

  • Schrottplatz?? od. magst das Ding erst durch die ganze Republik verschicken... :D


    evtl. hat ja auch einer der Berliner hier was über....


    Wie schaut´s mit der Koch Gruppe aus?? Haben doch verschiedene Standorte in Berlin/Brandenburg. Vielleicht haben die´s irgendwo auf Lager..

  • habe ja schon da angerufen...die sagen alles 10 werktage...muss erst geliefert werden:S:S


    Schrottplätze auch angerufen...kein mazda da...

  • also ein Mazda-Händler hat doch genug 6er die grad nur rumstehen, wo du übergangsweise den Deckel nehmen könntest.. oder er gibt ihn dir mit und du zahlst ihm halt nen Neuen.


    Sollte doch eigentlich kein Problem sein;)

  • Zitat

    Original von Flo1988
    das ist aber nicht dein ernst? wenn ich bei meinem freundlichen was bestell hab ichs am nächsten, spätestens übernächsten tag.


    nein das ist nur zu 90% aller fälle so. , wenn in Finsterwalde, langenhagen, etc.nix vorrätig ist, dann muss es im ausland erst bestellt werden.


    ich musste mal fast 3 wochen warten (war aber was gaaaaanz spezielles)


    lg

  • habe ich auch vorgeschlagen aber die wollen anscheinend ihre kungen verärgern....kA wieso!!


    verstehe ich sowieso nicht...und ja das kostet übrigens 8€:Dfür bisschen plaste...aber naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!