motorisiertes Navifach mit 7" Monitor

  • Hallo!


    Nach langer Suche und mit Hilfe von Screamer hab ich nun eine Bestellmöglichkeit für so ein Navifach mit Monitor
    [Blockierte Grafik: http://img00.madeinchina.com/s…Leads/404/929/1404929.jpg]


    Daten sind hier zu finden: Produktdaten


    Preis wäre 400 USD plus 60 USD Versand (DHL express) das wären 342 EUR


    Ab 5 Stück würde der Monitor nur mehr 350 USD (260 EUR) kosten.
    Versand wird eventuell auch noch billiger...


    Also wenn wer Interesse hat mail an mich: m6_black_vienna@yahoo.de


    Ich werd mal ne Woche abwarten und falls sich keiner meldet alleine bestellen...


    lg
    Bernd

  • hätte evtl.Interesse.


    ist da alles dabei (Kabel etc. ) ?


    Plug & Play ?


    und für welches Modell ?



    Gruß
    Sascha

  • Hi!
    Prefacelift oder Facelift ist egal, da sich die Abmessungen vom Navifach meines Wissens nicht verändert haben.


    Kabel sind natürlich dabei...
    Eventuell brauchst Du Verlängerung...kommt halt drauf an, wohin Dein CarPC kommt...


    lg
    Bernd

  • Denk daran aber bitte, dass du dann auch noch den Zoll zu zahlen hast, der macht dann in etwa 24% des Gesamtpreises, also Warenpreis mit Versandpreis aus.


    Also bei 5 Stück sind dass dann ((350x5)+200)x1,24=2418$ /5=~483$=353,50€



    Also dann im endeffekt 353,50€ wenn ich mich nicht irre

  • stimmt...hab ich in der Hektik ganz vergessen...


    Gegenüberstellung:


    Sammelbestellung (5 Stück):
    350 USD * 5 = 1750 USD
    + 200 USD Versand
    = 1950 USD (1431 EUR)


    + 25% Zoll (490 USD)
    = 2440 USD (1791 EUR)


    dh pro TFT 488 USD (358 EUR)


    Einzelbestellung:
    400 USD
    + 60 USD Versand
    = 460 USD (337,5 EUR)


    +25% Zoll (115 USD)
    = 575 USD (422 EUR)


    dh Ersparnis bei Sammelbestellung: 64 EUR!!!

  • Also mir wär es der wert, wenn ich nicht schon meinen Original Navi-Monitor umgebaut und mir nen sau teuren (CTF-700-HM um 389€) eingebaut hätte.


    Also so schlimm ist der Preis auch nicht, für das, das du dann auch nen Ausfahrbaren Monitor hast.


    Schau dir mal an, was schon so ein halbwegs gscheiter 7" Monitor kostet, und die sind auch alle aus China, nur dass sie halt hier über Händler verkauft werden.

  • Hi @all,


    so wie ich das lese scheint es das Teil ja auch mit Beigem Deckel zu geben. Wenn es also möglich ist das Teil mit Beigem Deckel zu bekommen, dann würde ich da auch noch einmal zuschlagen und mich an der Sammel Bestellung beteiligen.


    @Burgerking_1975


    Du hast Post. ;o)


    Tschüßi


    Jensi



    Mein Super Mazda 6

  • Zitat

    Original von Burgerking_1975
    Du wärst der 4. bis jetzt.....
    lg Bernd


    Alles klar :) .... also bitte dann für Info, wenn kommt der Zeit zur Bestellung.


    Danke und Gruss luccio

  • Hallo!
    Sorry, aufgrund der mangelnden Beteiligung habe ich mich entschlossen auf eine Sammelbestellung zu verzichten und es mir alleine zu bestellen!


    Falls jemand Interesse hat, kurze Mail an mich ich schicke Euch dann die Bestelldaten!


    lg
    Bernd

  • Das wäre doch Schade, wenn wir schon 4 sind oder ? :(


    Kannst du mich bitte also die Bestelldaten senden?


    Gruss luccio

  • Zitat

    Original von Burgerking_1975
    Hallo!
    Sorry, aufgrund der mangelnden Beteiligung habe ich mich entschlossen auf eine Sammelbestellung zu verzichten und es mir alleine zu bestellen!


    Falls jemand Interesse hat, kurze Mail an mich ich schicke Euch dann die Bestelldaten!


    lg
    Bernd


    Hi, besten Dank Bernd für die Kontaktdaten.
    Ich bin mit der Firma in Handlung. Gestern habe ich von dem Hersteller Information erhalten, dass sie für September eine neue Version von diesen Touchscreen vorbereiten ..... "redesign the model, make some changes".
    Ich habe gebitten, ob sie haben schon einige Fotos und habe ich
    gefragt um welche Änderungen sich handelt. Also ich melde nochmal hier :zwink:

  • :D

    Zitat

    Original von luccio
    Hi, besten Dank Bernd für die Kontaktdaten.
    Ich bin mit der Firma in Handlung. Gestern habe ich von dem Hersteller Information erhalten, dass sie für September eine neue Version von diesen Touchscreen vorbereiten ..... "redesign the model, make some changes".
    Ich habe gebitten, ob sie haben schon einige Fotos und habe ich
    gefragt um welche Änderungen sich handelt. Also ich melde nochmal hier :zwink:


    Also leider sind noch keine Fotos zur Verfügung, weil sie noch dran arbeiten. Preis wird nach Info wahrscheinlich sehr änlich wie jetzt.
    Also ich warte wahrscheinlich noch mit dem Kauf :D

  • weiß irgendjemand wie ich dieses Fach mit Monitor über mein M2 ATX 160W versorgen kann???
    Was ist der schwarze Stecker??? Sound oder Power?


    Muß ich den weißen Stecker an den Radio hängen, wenn ich einen CAR2PC verwende???


    lg
    Bernd

  • Zitat

    Original von Burgerking_1975
    weiß irgendjemand wie ich dieses Fach mit Monitor über mein M2 ATX 160W versorgen kann???
    Was ist der schwarze Stecker??? Sound oder Power?


    Muß ich den weißen Stecker an den Radio hängen, wenn ich einen CAR2PC verwende???


    lg
    Bernd


    Hi Bernd,


    hast du von jemand schon Antwort? Ich habe den Touschscreen auch schon selber by Tracy YAUTO bestellt und Heute ist angekommen. 480,- USD incl. Versandkosten am Freitag aus China geschickt und Heute am Montag angeliefer und keine Zollkosten. TOLL.


    Ist mir auch nicht klar, für was ist der schwarze Stecker :(
    Komponente für CarPC sind auch schon bestellt, aber es dauert noch mindestens 3 Wochen :-(, weil nicht alle Komponenten ab Lager lieferbar sind :(
    Normaleweise must der weißen Stecker an den Radio nicht versteckt, aber wie bekommt den Touschscreen Strom? Zur PC kommt doch nur VGA und USB Kabel für Touchscreen Software. Oder, der Schwarze Stecker ist doch Strom und dann must du aber aus dem CarPC vom DC Converter Board ein gegen Stecker haben.
    Oder? Kennt jemand bitte das Antwort?


    Gruss Luccio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!