Sportauspuff!!!

  • na vorsicht... die Röhren sind doch zu kurz! Auch wenn du beim Auspuff nur das Rohr um die Hälfte kürzen würdest um die Variante von Remus nehmen, so musst die Schweiß naht in der Mitte des Rohres durchgeführt werden, und das sieht man von außen ! sieh nicht wirklich schön aus! Es sei den du lässt die Schweiß naht weg schleifen und lässt das Rohr noch mal neu verchromen! Dann passt das ;) aber das Rohr muss den gleichen Durchmesser haben wie das Rohr von Remus :p

  • Das sieht ja super aus und ist echt günstiger.


    Aber wieso muß ich aufpassen? Wenn man den Bogen abtrennt und die gleiche Größe gerade wieder dranschweißt an den Endtopf,dann müsste das doch gehen, oder nicht? Das Chromstück guckt doch eh nur ein kleines Stück raus und das sieht man auch nur von der Seite. Die Endrohre sind im original ja auch in der Schürze integriert.

  • naja, ist wohl Geschmackssache ;) mich würde es stören seitlich etwas chrome und dann schwarz zu sehen. Aber wenn es für dich passt, dann nur zu, ist denke mal die bessere Lösung! Es sei den man findet das gleiche nur mit etwas längeren Rohr!

  • Es gibt auch die Variante für den Toyota Celica, die Chrom Endrohre sind um ein vielfaches länger. Kostenpunkt 300,-eur + Fox Sportauspuffanlage. Is immernoch 300,-eur günstiger als Remus Einzelanf. Das hatte ich oben auch schon geschrieben.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich denke Du hast recht. Das sieht bescheiden aus mit dem kurzen Chrom. Ich werde dann lieber etwas mehr ausgeben und habe es super schick und so wie ich es mir vorgestellt habe.



  • hi...gibt es die auch für meinen???


    habe nix gefunden!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!