Navi DVD werksseitig verbautes Navi

  • Mahlzeit,


    zu meinem Navi (cn-vm4270a) bekam ich eine DVD mit dem Kartenmaterial. Diese DVD hat die Version 11.22.20.2. Diese wird im Navi angezeigt...


    Weiß jemand aus welchem Jaht die Karten sind? 2003 - 2004 oder doch älter?


    Das Navi/ die DVD ist aus einem 2003er M6.


    Danke und Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von fstop
    Warum kann man bei Navtech nicht das Baujahr 2006 eingeben?...


    Bei 2004 ist da Schluß :wall:


    Bin ich zu doof????? :rolleyes:


    Nein, den bei Navtec gibt es für den FL keine Karten. Ich habe auch noch nicht rausgefunden wo wir FL-Fahrer Karten her bekommen ausser bei Mazda.


    Gruss Gelusoft

  • Zitat

    Original von Gelusoft


    Nein, den bei Navtec gibt es für den FL keine Karten. Ich habe auch noch nicht rausgefunden wo wir FL-Fahrer Karten her bekommen ausser bei Mazda.


    Gruss Gelusoft


    Danke Gerd.....dann bin ich erstmal beruhigt :thumbsu:


    Gruss


    Fstop

  • Daaanke!


    ABER: Ich habe die DVD mal in den Rechner gesteckt und da sind Dateien drauf, die 2003 erzeugt wurden, einige Andere sind aber auch von 2001 oder 2002.


    Die neuen Karten (2008/9) habe ich schon. Ich hab die alte DVD bei Ebay drin und bekomme halt immer wieder Fragen zu den Karten...


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    ich habe mir nun die Version 2010 gekauft. Hierbei bin ich für den Preis von über 313 Euro sehr überrascht, dass zumindestens bei mehreren Fahrtichtungen nicht genau die Spur angezeigt wird, sondern nur in der eingeblendeten Kreuzungskarte die Richtung abgebildet ist. Zudem ist immer noch die Sprachausgabe sehr verwirrend, denn man soll bei o.g. Problematik zuerst nach rechts und dann nach links fahren. Das hätte auf jeden Fall verbessert werden müssen! :O


    Leider geht auch bei mir nur die Denso-Version :rolleyes:


    VG zappel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!