RX-8 Felgen für den M6 Gen. I vorfacelift

  • Morgen Borsti


    Also von Felgenschlössern würd ich abraten wenn jemand die Felgen klauen möchte zahlt das deine Kasko aber wenn jemand versucht sie zu klauen und scheitert an den Felgenschlössern ist erstens die Felge im Allerwertesten und zweitens bleibst du auf dem Schaden sitzen da die Felgen zwar verkratzt/demoliert sind aber halt noch an deinem 6e . Da der dieb dann bestimmt noch sauer ist weil er die Felgen nicht abbekommt nimmt dein 6er auch noch schaden. Hab da leider meine erfahrung damit. Fahre 19Zoll Tomaso Felgen ohne Schlösser wenn sie weg sind gibt es neue, Bilder von den Felgen im eingebauten zustand an deinem 6er reichen der Versicherung vollkomment aus so sagte mein Versicherungsmann.

  • @ RX-6
    Danke !!!
    für die link’s, hab gleich mal welche bestellt,
    jetzt wo du es sagst so Versteckte Ventile hat meine Freundin an ihren BBS Felgen von Audi
    ist immer so ein gefummel mit dem Adapter wollt ihr eigentlich noch einen Imbusschlüssel
    rein legen mit dem geht es besser (aber beim wollen ist es bis jetzt noch geblieben) :D


    @ Bifi
    Ich glaub über Felgenschlösser kann man sich glaub streiten.
    Ich denke nur ein Bild langt leider nicht, einen Nachweis wie alt und von wem….
    *zwecks Wertschätzung, hab ich auch nicht.
    Wenn es so einfach wäre würde ja jeder seine Felgen stellen oder


    Wenn sie aber deine Felgen stellen deinen Unterboden dabei kaputt machen weil sie es nicht richtig
    angebracht haben und dann noch auf die Bremsscheiben stellen wie viel ist dann kaputt naja manche wollen es manche und manche nicht.
    Ich werde mir trotzdem welche besorgen nur welche weis i noch net. Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!