Navi im neuen Mazda 3; 4-Türig

  • Hallo Leute


    Wer kann mir sagen, was für ein Navi
    in meinem neuen Mazda 3
    (kommt im September) verbaut ist.
    Mein Händler weiss noch nichts
    Genaues !!!!
    :wall:

  • Hallo
    Guten morgen.


    Im Prinzip alles !
    Software von ?
    Karten von welchem Jahr ?
    Bdienbarkeit ?
    2-D Modus , 3-D Modus
    Streckenführung ?


    Also vielleicht einen kurzen
    Erfahrungsbericht .


    Bis dann
    Oskarzwei

  • da wäre wohl das beste, du fragst bei Mazda nach und begutachtest das Navi im eingebauten zustand. Da wird es wohl irgendwo einen Menüpunkt geben, wo Systeminformationen aufgeführt sind. Softwarestand ist nur ein Merkmal von vielen, aber schon so ziemlich das wichtigste.



  • Guten Abend :]


    Ich habe das Navi in meinem 3 er Sportdiesel.
    So wie mein Dealer meinte ist der Softwarestand 2008.
    Was ich auch meine.
    Es wird in die Karte gezoomt (klar ist ja auch ZOOM ZOOM) :D
    Die Führung ist gut, vor allem bleiben die Lautsprecher hinten, und Beifahrerseite leise an. Somit bekommt man auch mal Verkehrsdurchsagen wegen der Sprachausgabe mit.
    Das eingeben übers Lenkrad ist am Anfang ein wenig "fummelig", da bekommst aber Übung. Die Bedienbarkeit ansonst ist sehr gut.
    Streckenführung ist ok, nur 1 mal weiß ich nicht was es da berechnet hat. haben 10 km Umweg fahren müssen, aber TMC war aus???
    Wegen Softwarehersteller konnte er auch noch nichts genaues sagen. Muss am Montag eh hin, dann werde ich nochmal nach fragen.
    Anzeige ist sehr gut ablesbar, und kann übers Lenkrad jederzeit hin und her gezoomt werden. Ich wollte ihn zuerst ohne, aber das hätte ich bereuht!!!!


    Gruß
    Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!