Kühlergrill

  • Der ist nicht von ATH. Scheint mir nach dem Originalen von Mazda auszusehen, wie er nach dem letzten Facelift verbaut wurde.
    Schau mal im Zubehör auf der Mazda-HP nach. Wähle den mittleren 3er aus und schau dann im Bereich "Frontschürze".


    LINK


    Gruß
    Fjordy

  • Das ist der Originale nur komplett mit Stoßstange und NS erhältich.
    Der von ATH hat geht auch ohne Stoßstange. (Siehe Link in meiner Signatur).

  • Zitat

    Original von Diablo83
    Wobei der originale besser ausschaut finde ich...
    Ich würde einfach mal deinen Händler ansprechen, über den Ersatzteile Katalog sollte der den Grill auch einzeln bestellen können...


    Ja, sieht besser aus.
    Aber passt eben nicht an die Standard Stoßstange zu mindestens beim 5 Türer. Da fehlt dann die untere Lamelle. Die ist fest auf der Stoßstange.
    Und alles zusammen ist ganz schön teuer, aber machbar.

  • Zitat

    Original von der Markus


    Ja, sieht besser aus.
    Aber passt eben nicht an die Standard Stoßstange zu mindestens beim 5 Türer. Da fehlt dann die untere Lamelle. Die ist fest auf der Stoßstange.
    Und alles zusammen ist ganz schön teuer, aber machbar.


    Okay das wußte ich nicht, für den 2er und auch den neuen 5er bekommt man denn Grill auch so...

  • Du hast ja quasi den "F" nicht den Sedan wie oben gezeigt, den Grill hat der Facelift aber auch... Und der wird ja an der Haube angeschraubt... Nicht wie beim Sedan unten an der Schürze...


    Ich würd einfach mal deinen Händler fragen...

  • Wie schon geschrieben, Nur komplett.
    Der Grill hat die 2 Lamellen und die dritte ist auf der Stoßstange. Dürfte ohne die 3. Lamelle doof aussehen. Aber passen wird es.
    Habe auch nachgefragt.
    Der ATH Grill ist kein Problem. Sieht dann aus wie bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!