Zuheizer

  • Hallo zusammen,


    hier mal eine Frage... weiss es jemand, ob der 2.2D (185PS) Motor mit einem Zuheizer ausgestattet ist?
    Danke!


    Viele Grüße
    Kostjan

  • Hallo,


    aber leider nur bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer bei Ausführungen mit dem MZR-CD 2.2 Motor, so die Information einer kompetenten Auskunftsperson.


    mfG
    hjg48

  • Da bin ich dann mal gespannt was das noch wird :rolleyes:
    Meiner wurde diese Woche bestellt und ich habe zum Glück auch noch ein verbindliches Angebot für die Standheizung. Wenn der Zuheizer doch nicht ab Werk dabei ist, dann wird sich mein Händler freuen.


    Andreas

  • Hallo XS Ebbe,


    ggf. gibt es eine Webasto Standheizung
    (4100-78-767, erforderlicher Einbaukit GAM6-61-4E0A).



    Hallo satcard,
    siehe Beitrag oben "bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer".


    mfG
    hjg48

  • Hi hjg48,


    auf dem Angebot ist eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung. Zusammen mit Rückfahrwarner und Winterreifen auf 17'' liegt das Angebot bei ca. 2.500,-. Bei diesem Gesamtpreis ist wohl davon auszugehen, dass es sich bei dem Angebot praktisch um das Aufrüstkit handelt. Das Angebot liegt aber im Büro, ich kann also jetzt nicht nach den Artikelnummern schauen. Ich werd's aber mal überprüfen.


    Vielen Dank für den Hinweis


    Andreas

  • Zitat

    Original von hjg48
    Hallo,


    aber leider nur bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer bei Ausführungen mit dem MZR-CD 2.2 Motor, so die Information einer kompetenten Auskunftsperson.


    mfG
    hjg48


    hjg48 hat recht, wenn Du jetzt bestellt hast benötigt Du eine komplette Standheizung. Aufrüstung mit Zusatzheitzer ist nicht mehr möglich.
    Einbauort ist hinter dem Motor links neben dem Tubolader.

  • Den Zuheizer gibt es nicht mehr, wenn Du jetzt bestellt. Selbst mein bestellter (vor 3 Monaten) Mazda hat kein Zuheizer mehr.
    Nun soll ich auch das komplette Aufrüstkit kaufen und ca. 1000 €!!!! mehr bezahlen als bei Vertragsabschluß. Da hätte es wenigstens eine Übergangszeit geben müssen.


    Hier ist wohl ein Brief an Mazda fällig.


    Gruß
    Christof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!