Welche Folie bei Titangrau???

  • Hi M6 Gemeinde.
    Habe den Forum mal durchgesucht, leider nix gefunden. Habe eine Titangrauen M6 BJ2004 mit schwarze Felgen. Welche Folientönung könnt ihr mir denn empfehlen? Leicht Schwarz oder Richtig Schwarz?
    Wenn hier im Forum jemand schon da ist mit der gleichen Autofarbe, wo schon getönte scheiben hat.
    Würd ich mich auf bilder freuen.


    MFG

  • Also mit ner tiefschwarzen folie, egal von welchem hersteller, kannst du nix falsch machen. Die haben alle dann so ca. 5% lichtdurchlässigkeit.


    Es sieht super aus, dir kann keiner ins auto guggen und blenden tut dich von hinten auch niemand mehr.

  • Leicht Schwarz. Das sieht edel aus, finde ich. Also es sei den Du willst wirklich das keiner bei Dir reinschaut.
    3M sind gute Folien. Der Typ wird Dir das bei Deiner Garage einbaun. Kannst vorher Folien vergleichen. Schau mal hier:
    http://www.trim-line.de/
    da findest bestimmt jemand in deiner Nähe.

  • Folien sind absolut Geschmackssache! Welche Farbe, welcher Tönungsgrad etc!!!
    Problem ist meist eher, wenn Madame und Herr zusammen entscheiden müssen! :] Da habe ich schon die tollsten Vorschläge und Sachen erlebt ! :D


    Wenn Du es richtig DUNKEL magst, das keine rein schauen kann, dann nimmst Du Alu-Dark oder bei CFC heißt es dann Classik Style!
    Wenn Du es Verspiegelt und Schwarz magst, dann nimmst Du Black mirror!
    Wenn Du es edel Spiegelnd haben willst und auch bei Nacht z.B. beim rangieren Absoluten Durchblick haben möchtest, dann nimmst Du Chrom-Style!
    Soll es aber nur dezent sein, dann halt Anthrazit-Style oder Ceramic.


    Meine Meinung zur Qualtität und Preis / Leistung tendiert nach langjähriger Erfahrung richtung LLumar und CFC.
    Aber ein 3M- oder FolieTec-Fan (Anbieter) wird Dir seine Folie empfehlen! :)


    Frag einfach Leute, die LÄNGERE JAHRE Ihre Autos fahren! Die werden Dir auf jeden Fall das Richtige empfehlen! :D


    Habe vor 16 Jahren eine Folie von damals SLlumar verlegt und der Kunde ist heute noch begeistert, weil die noch Aussieht wie damals! Sein Kollege hat sich auf Grund des Preise für FoliaTec endschieden und hat in der Zeit die zweite Folie drin! Aber so macht jeder unterschiedliche Erfahrung!!!


    Bei mir (hier im Norden) wurde letztes Jahr zu 70% Chrom-Style verkauft! 18% Classik (Schwarz). 8% Black Mirror und 4% sonstige (heftigste: Beim weißen Auto Chrom-Red! :rolleyes:)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!