• @ carter_xl


    Stimmt, ich hab meinen auch vom Autohaus Gödde!
    Das ist genau der gleiche Spoiler wie vom MPS, nur halt für den Facelift 6er ausm Mazda Zubehör!


    Mein Händler hat mir nämlich für den "originalen" MPS Spoiler auch nen Preis von um die 900€ genannt!!!


    Sind auch alle Papiere von Mazda dabei. Hab meinen nicht eingetragen, weil der TÜVer meines Vertrauens auch meinte das es nur Geldverschwendung ist, weil es halt nen Original-Teil ist. Das gleiche gilt auch für das Mazda Sport BodyKit!!!

  • Zitat

    Sind auch alle Papiere von Mazda dabei. Hab meinen nicht eingetragen, weil der TÜVer meines Vertrauens auch meinte das es nur Geldverschwendung ist, weil es halt nen Original-Teil ist. Das gleiche gilt auch für das Mazda Sport BodyKit!!!


    genau, nur bei uns muss man ja wirklich alles eintragen lassen... :wall: als ich beim TÜV war, habe ich gleich alles in allem machen lassen (Spoiler, Auspuff, etc.). Bei der originalen Sportfrontschürze hat er sich sogar nur das Bild auf der Mazda-Homepage angeschaut und gemeint: "Ja, sieht zumindest gleich aus." :D


    lg clemo

  • Wenn da zwei Pin's sind, dann klebst einfach Klebeband dort hin wo die ungefähr sitzen, Spoiler anhalten und vermitteln und leicht andrücken, schon haste die Stellen makiert ohne was kaputt zu machen. Danach bohren und dann erst das Klebeband wieder entfernen. Dann die Löcher versiegeln zwecks Rost und fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!