Problem-User

  • Zitat

    Original von RX-6
    manchen ist das zeitlimit egal.. sie warten einfach emsig und stählern^^


    ich konnte es nicht glauben, als ich es gesehen habe^^


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3277/unbenanntat.jpg]


    moin Gemeinde,


    aus aktuellem Anlass haben wir mal einige Überprüfungen durchgeführt und erste Konsequenzen gezogen.


    Leider mussten wir dem User "enduro" den Forum-Zugriff komplett sperren, wegen


    a) aus aktuellen Beiträgen/Beleidigungen im Thread "Motorschäden vorbeugen" (die bereits editiert/gelöscht wurden)


    b) im Juni 2008 bereits einige Beschwerden über Verkäufe/Käufe mit diesem User auftraten (User wurde daraufhin "nur" im Marktplatz gesperrt!)


    und jetzt nach Überprüfung der IP-Adresse auch festgestellt wurde, das der User "enduro" den gleichen Web-Zugang (IP) benutzen kann wie der oben zitierte User "frankfold". Wir schließen daraus das evtl. beide User identisch sind!?? Der User "frankfold" ist daraufhin ebenfalls komplett gesperrt worden. Soviel auch zum Schreib-Zeitlimit von 150 sec. !


    Wer also bereits mit "frankfold" in Vertragsverhandlungen ist, bitte Vorsicht walten lassen, es muss natürlich nicht automatisch "stress" geben ...
    (Wer die Email-Adresse benötigt um laufende Abwicklungen abzuschließen, bitte per PN melden)


    Neuanmeldungen im Forum müssen ab "jetzt" bis auf weiteres vom Admin oder den Globalen Moderatoren (Silberdriver & Madmax) manuell freigeschaltet werden.


    Hiermit auch die Bitte an alle User die "Augen offen zu halten" und ggf. nicht mit öffentlichen Gegenmaßnahmen zu antworten, sondern gezielt den "MELDEN"-Button zu nutzen um den Admin zu informieren oder per PN die Mods anzuschreiben. Wir können leider nicht überall sofort eingreifen.


    Ende der Durchsage
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • moin Gemeinde,


    aus aktuellen Anlass, fügen wir einen weiteren Alias-Namen dem oben genannten User zu: TREBOR


    IP-Adressenbereich und Anmelde-Email-Adresse wie gehabt bzw. leicht modifiziert. Bei Geschäften bitte Vorsicht!


    Die Mods

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!