Getunter 6GH mit 20-Zoll & Einzelanfertigung Sportauspuff

  • Zitat

    Deine "Black Pearl" sieht aber auch klasse aus!! würd sie noch etwas tiefer legen lassen!;) (35mm von H&R)


    siehe Signatur Capt. Jack:


    Zitat

    Geplant: ...Luftfahrwerk...

  • Ich habe schon bei G.A.S. angefragt, die würden auch ne Einzelanfertigung machen da sie für den 6er keines im Programm haben. Die meinten aber auch,wenn sie es angefertigt haben und sich dafür entscheiden es aufzunehmen ins Programm,dann bekomme ich den günstigeren Preis. Mal schauen. Einzelanf. kostet für die Variante 2 ca.4000,-eur, ich würde aber gerne Var.3 haben,wird ca. 4500,-eur kosten. Bei Var.3 kann ich noch die Härte übers Bedienteil einstellen. Is schon sehr geil. 8)

  • Gilt bei Luftfahrwerken immernoch ein Tempolimit von 160km/h oder ist dies durch die einstellbare Härte Geschichte?


    Kannst du mittels DVD Radio direkt DVD's schauen oder benötigt man da einen separaten DVD Player? Gibt es irgendwo Bilder davon?


    MfG jjb

  • 160km/h Begrenzung? Das ist bei den amerikanischen Fahrwerken so,aber dafür hier TÜV zu bekommen wird sowieso schwierig.
    Nein, eine Begrenzung gibt es nicht. Die Fahrwerke, alle Varianten, sind vergleichbar mit einem Gewindefahrwerk von den Fahreigenschaften her.


    In der Galerie findest Du Bilder von meinem 6er,dort is auch das DVD Radio abgebildet. Ja, ich kann ganz normal DVD schauen,auch während der Fahrt. Es hat ein integriertes DVD Laufwerk. Auch der Deckenmonitor hat ein Laufwerk,so kann man auch getrennt voneinander schauen. Hinten über Kopfhörer und vorne normal über Anlage.
    Navigationssystem ist nicht vorhanden,das hätte knapp 1000,-eur extra gekostet,das lohnt sich nicht. Habe eh ein mobiles Navi.


    Ich hoffe ich konnte alle Fragen ausführlich genug beantworten. :zwink:

  • ^schön sportlich,knackig & nicht übertrieben :)
    schöner sehr dumpfer Klang & wenn du richtig Stoff gibst dann rochelt er ;)


    aufjedenfall besser als die von Remus, Sebring oder wie die alle heißen

  • @Mike6


    Ich finde die Felgen etwas zu groß und mit zuviel Chrom.
    Aber der Auspuff hat eine Hammer-Optik! Kompliment.


    Da mein GH ein Diesel wird und ich finde das sich da so ein Auspuff nicht lohnt bin ich am überlegen, ob es dieses Endrohr auch zum Anschweißen an den Original-Endtopf gibt.
    Hat das schon jemand in vergleichbarer Optik (Oval und abgeschrägt) gesehen?
    Würde ein gerades Anschweiß-Rohr mit o.g. Optik passen? Bei meinem GE hatte original ein s-förmiges Rohr, ein gerades angeschweißt passte nur minimal schräg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!