Laderaumabdeckung verstauen

  • Interessante Diskussion.


    Bei meinem "alten" 626 ging das auch viel schneller. Aber ich mußte das Teil auch selten ausbauen. Viel öfter störte es mich, die Abdeckung fast täglich auf und zu machen zu müßen. Das entfällt nun gänzlich. Ein Feature, das ich einmalig und genial finde.


    Meine persönliche Meinung ist folgende: müßte ich die Abdeckung 3 mal die Woche ausbauen, kämen für mich nur 2 Lösungen in Frage: entweder das Teil ganz weglassen oder ich hätte mich nicht für Mazda entschieden.

  • Jetzt bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht.


    Musste gestern zum ersten Mal die Abdeckung abmachen. Welch eine Fummelei. Hab dann versucht, die Abdeckung in den dafür vorgesehenen Stauraum zu verstauen und hab die da absolut nicht rein bekommen, weil ich immer irgendwo hängen geblieben bin. Habs dann hinter die umgeklappten Sitze geschmissen.


    Nach erfolgreichem Transport wollt ich die Abdeckung wieder ordentlich einbauen. Ging irgendwie auch nicht richtig. Hab mich immer verkantet. Die ganze Aktion hat locker mal 5min gedauert und ging nur unter viel Fluchen.


    Also das Teil ist absolut nicht handlebar. Wenn man es nie abmachen muss, ist es allerdings super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!