LogIn

  • hi,


    eine frage:


    schliesst die tür eigentlich automatisch? habe es ausprobiert (bin einfach mal gegangen) und die tür blieb offen...


    gruss
    danny

  • Zitat

    Original von danny-p
    hi,


    angeblich soll der auch automatisch zu machen;


    deswegen war ich überrascht.


    Er macht nur automatisch zu, wenn die Tür per Fernbedienung/Knopf "aufgeschlossen" wird, dann aber innerhalb von 30 Sekunden (glaube ich) nicht geöffnet wird.


    Selbstständig zumachen würde auch nichts bringen, stell dir vor, es sitzt noch jemand drin wenn du mit dem Schlüssel abhaust :zwink: .

  • Du kannst es beim Händler dahingehend umprogrammiern lassen, dass sich das Fahrzeug selbst versperrt wenn du dich mit dem Schlüssel in der Tasche entfernst. Wenn du wieder in die Nähe der Tür kommst, sperrt es sich wieder alleine auf.

  • xels
    Verstehe ich dich richtig, dass ich nur in der Nähe des Fahrzeuges sein muss und es entriegelt automatisch, ich muss die Hand nicht mehr an den Sender führen damit entriegelt wird?


    Kannst du mal einen weiteren Tip geben wo das genau umprogrammiert wird, damit ich den Händler besser konfrontieren kann.


    MfG jjb

  • Hallo xels,
    sorry, weder in der Betriebsanleitung Mazda6 GH (Seite 3-20), noch in anderen Unterlagen ist die Umstellung auf die "gewünschte" Funktion beschrieben.
    Sie sollte bei dieser Modellreihe nicht mehr vorhanden sein.


    Werde mich aber noch einmal schlau machen.


    mfG
    hjg48

  • Zitat

    Hallo xels,
    sorry, weder in der Betriebsanleitung Mazda6 GH (Seite 3-20), noch in anderen Unterlagen ist die Umstellung auf die "gewünschte" Funktion beschrieben.
    Sie sollte bei dieser Modellreihe nicht mehr vorhanden sein.


    Wenn das nicht der Fall ist, dann sorry wegen dem Irrtum. Ich ging davon aus, dass der neue 6er nicht weniger kann als der Alte. :wall:

  • Beim "alten" ging auch die Innenbeleuchtung an wenn man den Wagen Abends ausgemacht hat. Macht der neue leider auch nicht mehr.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!