Heckscheibenwischer

  • Wenn man den Heckscheibenwischer kurz betätigt wischt dieser beim M6II zweimal über die Scheibe. Beim M6I hat diese nur einmal gewischt.


    Kann man dies einstellen (lassen) oder muss man sich damit anfinden?

  • Glaube du musst dich damit abfinden, genauso wie mit der blauen LED und den Waschdüsen. Sind ziemlich viele Kleinigkeiten die dir nicht passen, warum hast du dir dann das Auto geholt?


    Just my two cents.


    :xmas:

  • Sorry, aber das sind wirklich keine Kriterien um eine JA/NEIN Entscheidung beim Autokauf zu fällen.


    ABER, wenn es diezbezüglich eine Programmiermöglichkeit gibt, warum soll man die nicht erfragen bzw. nutzen.


    Die blaue LED stört mich nicht im geringsten, ist aber meines Erachtens sinnlos, da die überhaupt nichts beleuchtet.


    Die Waschdüsen dagegen sind schon ein technischer Rückschritt.

  • Wenn du beim Golf die Windschutzscheibe wascht, dann wartet der ein paar Sekunden und wischt dann noch mal über die trockene Scheibe. Resultat ist eine verschmierte Scheibe ;)
    Weiß nicht ob es bei allen VW ist, aber der Skoda Fabia machts auch...


    Was ist schlecht an den Wischdüsen am M6II? Ich finds besser als an meinem vorigen Audi A3. Sind auch noch nie zugefroren.


    mfg
    Alex


  • Dann müsstest du den 6er zurückgeben und den neuen 3er kaufen, bei dem kannst jeden Schei.dreck individuell einstellen :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!