amerikanisches keyless entry?

  • Zitat

    Original von ReDdEsErT
    also ich hab grad folgendes gefunden:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories


    schaut aus, als gäbe es da einen knopf für die kofferraumöffnung. weiß irgendwer, ob sich das per laptop beim fmh programmieren läßt das das auch bei unseren funktioniert oder fehlt es da in europa an der hardware im auto?


    hi
    beim Fliessheck ist es die gleiche Fernbedienung, da die Heckklappe ein elektrisches Schloss hat. Beim Kombi ist kein elektrisches Schloss verbaut meiner Meinung, darum auch keine Fernentriegelung möglich
    lasse mich aber gern eines besseren belehren
    gruss

  • also mei kombi hat auch a elektrisches schloß. zumindest hat des mei händler gsagt, weil ma wenn ma den deckel ned gscheit zumacht und glei noch einmal schließen will, des ned sofort geht sondern man warten muß, bis das schloß wieder in position gefahren ist.

  • AUch beim Kombi ist ein elektrisches Schloss verbaut, das sich der Kofferraumdeckel nur mit dem Druck auf die Taste direkt am Deckel öffnen lässt. Er geht allerdgins nicht von alleine in die Höhe. Ich denke um das geht es hier bei der Limo.

  • na ich sag euch mal was ich vorhab! ich hab das in einem octaviaforum gsehn, wo durch zusätzliches montieren von schraubfedern auf den kolbenstangen der dämpfer der deckel beim kombi automatisch öffnet. wäre cool wenn ma des auf den 6er ummünzen könnte, doch dazu bräuchts a automatische entriegelung über die fernbedienung.

  • Nur mal als Denkanstoß:


    Warum denn mit extra Federn? Es gibt sicherlich auch Dämpfer die stark genug sind, den Kofferaumdeckel anzuheben.

  • Vergiss es, diese FB sind nur für Fließheck oder Stufenheck mit Heckklappensteuerung also nicht für Kombi ! Umprogrammieren auch NICHT möglich.


    Die Sammlung besteht aus defekten FB die auf Garantie ausgetauscht worden sind ! Kann ich dir auch min. 2. Stück verkaufen (wenn sie noch nicht weggeschmissen worden sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!