Beheizbare Außenspiegel

  • Hallo,


    wollte mal Fragen ob man die beheizbaren Außenspiegel irgendwo einschalten muss, bzw. die Klimaautomatik in der defroster Einstellung laufen muss? Am Anfang haben die bei mir funktioniert, aber seit einiger Zeit tut sich da nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Big_O
    Vielleicht sollten sie heutzutage solche Dinge als PDF auf nem Stick zum Auto dazugeben... Möglicherweise wird sie dann mal einer lesen :D Bücher sind doch nichts mehr in der heutigen Zeit :rolleyes:


    ....oder per Bluetooth direkt aufs Handy :zwink: Frage eingeben und schon steht's im Display :lol:

  • Das alles würde trotzdem nicht weiter helfen :rolleyes:


    Das Auto heute muss schon sprechen können, lesen tut heutzutage gar keiner mehr.


    Ins Auto rein und Spruch los: - Aussenspiegelheizung an. Prompt geht die Heizung an. Stimme vom Auto: - Spiegelheizung wurde gewählt und ist erfolgreich angeschaltet.


    - Sitzheizung an. Stimme vom Auto: - Sitzheizung in der von ihnen gewählter Ausstattung nicht vorhanden. :D


    Und wenn das kommt dann werden unsere Anwälte noch mehr Geld verdienen :rolleyes: Amerika du bist unser Ziel :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von V-6P@K
    Das alles würde trotzdem nicht weiter helfen :rolleyes:


    Das Auto heute muss schon sprechen können, lesen tut heutzutage gar keiner mehr.


    Also meins spricht mit mir. Braucht man nur auf die Taste mit dem Telefonhörer drücken, schon geht's los :lol:


    Andreas

  • Hey, ist ja gut, kommt mal wieder runter! :rolleyes:


    Meiner 6er kommt aus Italien und ich habe leider kein Handbuch bekommen. Und wenn wär es wohl auf italienisch gewesen, dass ich leider nicht lesen kann.


    Also könnt ihr wieder von Eurem "ich bin ja so klug und schau ins Handbuch" Trip runterkommen.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von Intruder
    Das in der Betriebsanleitung so banale Sachen nicht drinstehen, werd ich nie


    verstehen :wall: :D


    Steht doch drin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!