Geschwindigkeitsalarm

  • Hallo Leute


    Habe mich mal mit dem Bordcomputer beschäftigt. Da gibts die


    Einstellung Geschwindigkeitsalarm, habe dann in der Betriebsanleitung


    gestöbert, kann aber nichts finden. Ich habe natürlich auch schon alle


    Knöpfe gedrückt aber nichts passiert. Weiss einer von euch wie mann


    da die Einstellung vornimmt.




    mfg Detlef

  • Am Lenkrad auf die Set-Taste drücken, dann ganz nach rechts bis zum BC. Mit der Schaltwippe nach oben oder unten durchschalten bis zum Geschwindigkeitsalarm. Dann die Set-Taste gedrückt halten. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, dann fängt die Anzeige an zu blinken. Mit der Schaltwippe kann man dann die gewünschte Geschwindigkeit in Zehnerschritten einstellen. Zum Speichern der Einstellung wieder die Set-Taste gedrückt halten.


    Andreas

  • Oh meine Fre.....e :rolleyes:


    Sage ich doch, die Autos müssen langsam aber Sicher Sprechen können, der Mensch kann es bald nicht mehr :rolleyes: :rolleyes:


    Sorry aber das müsste jetzt raus.

  • Jetzt hast es ihnen aber gegeben... :rolleyes:


    Mazda verbaut doch solchen Kleinkram noch in sehr geringen Mengen... Scroll mal durch das Idrive eines 5er oder 7er BMW's :zwink: Da wirst dann das Kopfschütteln anfangen!
    Wenn man solche Funktionen nicht braucht, dann einfach nicht nutzen und gut ists...

  • Zitat

    Original von taurielnath
    kann der auch alarm, geben wenn man statt der erlaubten 50 mit 40 vor mir herfährt? :zwink:
    grüße


    Ja, der macht dann Lichthupe und Warnblinker an !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!