Hat die Jemand??

  • Kennt jemand den Hersteller? Hab ich noch nie gehört Bavaria!


    Wollt ich an meinem Mazda ranmachen. Hab nen schwarzen, oder schaut das scheisse aus mit schwarz-silber felgen.


    Nicht das die voll Billig Produkte verkaufen und gleich die ganze felge bricht nach nem bordstein :lol:

  • Um welche Felgen geht es eigentlich? Hersteller? Typenbezeichnung? Größe? ..........


    Glaub das könnte hilfreich sein, denn "die" hat immer jemand nur weisst net obs die gleichen "die" sind die du willst ;)

  • Genau das stimmt. Die sind wie ne kopie von eta beta. aber etas kosten auch sehr viel mehr. Deswegen meine Überlegung kaufen ja oder nein. :)


    Würden am schwarzen Mazda 6 bestimmt geil kommen :)

  • ich hatte bei meinem Vectra auch aluetts drauf und da gabs wiederrum nie Probleme und den hab ich wirklich getreten, die kleine geile Kurvensau :)


    Sind halt immer verschiedene Erfahrungsberichte...

  • Kommt ja auch darauf an was der jenige mit den Flegen macht denke ich mal. Evtl schon mal angefahren damit. Kleiner Riss in der Felge und dann kann sich die schon mal zerlegen.


    Deswegen ist das scho hart in der Kurve zerlegt. Aber ich denk nicht das da mal was passieren kann.. Sonst würden die ja nie durch die Tests durchkommen. Wenn die Qualität so schlecht wäre.


    Ich werde die mir mal kaufen und dann sehe ich es ja am eigenen Leib ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!