Smart repair Berlin?

  • Lackrepairs in Berlin-Neuenhagen kann ich empfehlen . . . Top Arbeit und der Kurs stimmt!


    Grüße aus der Mutterstadt

  • Sooooo,


    ich war nun endlich zum Smart Repair. Ich hatte mir die "Autolakiererei / Karosseriebau Zabel" ausgesucht und schon beim ersten Kontakt wirkte alles sehr sympathisch. Kundenfreundlich ohne Ende, top Arbeit haben sie geleistet und der Preis ist auch gerechtfertigt! Dort arbeitet der Chef sogar noch selbst!
    Ich bin total zufrieden und kann sie nur empfehlen!

  • Hier in München hab ich leider noch keine Smart Repair Firma gefunden die mir Seriös erschienen ist.


    Die meisten haben eine Misse Beratung bzw. machen einen Gennervten Eindruck wenn man sich über das Verfahren bzw. sich nach dem Ergebnis Informiert.


    Der Brüller war eine Smart Repair Zentrale in München die auch schon in diversen Auto Sendungen Vorgestellt worden sind und mit einer Top Arbeit aufgetreten sind.


    Als ich die Firma aufgesucht hatte und ich die Schäden mit dem Chef begutachtete und fragte "ob man dann noch was vom Kratzer sieht" kam die Antwort "ich solle mir einen passenden Lackstift vom freundlichen besorgen und er bessert es damit aus. Sehen würde man da aber auf jeden Fall etwas".


    Da ich aber nächsten Sommer unbedingt die Schürze und die Motorhaube lackieren lassen muss (Steinschläge) werde ich die Suche nach einem guten Betrieb nicht aufgeben.

  • Ja, so etwas hatte ich aber auch bei der Suche bei! Eine war so genial und meinte mir einen deutlich zu hohen Preis zunennen ( 470€ ) und schob mir dann eine Handynummer rüber. Auf meine Frage was das ist, meinte er: " Ruf da an, ist ein Russe, der holt deinen Wagen am Freitag und am Sonntag steht er wieder heile vor deiner Tür! "
    Ich: " So so....da fahr mal alleine hin! "
    Den Namen sag ich jetzt nicht, ist aber eine große LackierFirma in Berlin mit vielen Stützpunkten. Was der macht ist alles andere als kundenfreundlich oder geschäftsfördernd. Möchte nicht wissen, ob der überhaupt was einnimmt aber vielleicht kriegt er ja einen Abschlag für das überreichen der Nummer.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!