ext. Audiogerät (z.B. XCarlink)

  • Hallo Mazda Gemeinde,


    weiß jemand von euch, ob das Radio des CX-7 (BJ2007) den gleichen externen Anschluss z.B. für den Xcarlink oder StoniAdapter hat, wie der Mazda 6 (2003)?


    Habe mich in den letzten Jahren sehr an die SD-Karten gewöhnt & würde dies gern beibehalten.


    Grüße Mick

  • Ich hatte schon bei mehreren Verkäufern angefragt und alle hatten mir bestätigt, dass ihre Module in meinem CX-7 Bj.2007 funktionieren. Nur bei dem Zemex Modul hat man mir geraten das Zemex2 zu nehmen, da man damit bei neueren Mazdas bessere erfahrungen, was die Kompatibilität angeht hat.


    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir ein solches Modul zu bestellen, da demnächst die Geburt unserer Tochter ansteht und wir momentan andere Ausgaben haben.

  • Kann mir auch gut vorstellen, dass der ext. Anschluss der Gleiche ist. Da beim Expression aber der 6fach Wechsler mit dabei ist, befürchte ich dass dieser den ext. Anschluss einnimmt.


    Hat denn noch keiner das Radio des CX-7 mal ausgebaut & von hinten drauf geschaut?? :rolleyes:


    Grüße Mick

  • Also der bekannteste von allen, der Audio Link, funktioniert im CX-7!
    Die interne Wechsler hat mit den externen Anschlüssen an dem Radio ja nichts zu tun. Die meißten 6er haben auch den internen Wechsler und dazu noch den externen Wechsleranschluss UND die Media-In Buchse!


    Du wirst dein Gerät also ohne Probleme anschliessen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!