EU-neuwagen mit braunem leder

  • hallo leute,


    im laufe des jahres werd ich wahrscheinlich bestellen. mich würde allerdings das mittelbraune leder, welches in dänemark, schweiz, österreich und rußland zu ordern ist extrem reizen. ich würde gern meinen fmh dafür in die spur schicken.


    wie sind meine aussichten?


    grüße

  • vielleicht war keine konkrete frage zu erkennen...


    kann ein mazda-händler in deutschland für mich einen eu-neuwagen mit einer in deutschland nicht erhältlichen ausstattung bestellen oder besorgen. den immer noch bestehenden preisvorteil könnten sich doch händler und kunde teilen. ich hab mein braunes leder und der fmh hat mich weiter als zufriedenen kunden. DARF DER DAS???


    grüße

  • Geh doch einfach mal zu deinen derzitiger Händler und sprich die Thematik an. Sollte dies nicht möglich sein, was ich stark vermute, dann hol dir dein Auto doch im Ausland und lass es weiterhin bei deinem Händler warten. Er kann dir ja keinen Vorwurf machen, wenn Mazda in Dtl. deine Lederfarbe nicht anbietet.
    Übringens, denk bitte and ie BEstellzeite, also nicht zu lange warten und schon mal die Fühler ausstrecken.

  • Ein Freund von mir hat diese Woche auch ein Auto in Österreich angemeldet, welches so nicht bestellbar wäre - STOCK CHANGE - heißt dass - Also sollte es kein Problem sein in Deutschland eine Variante ordern zu können, die sonst nicht angeboten wird bzw. in Österreich angeboten wird -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!