Mein Neuer Mazda 2

  • Hallo :D .......... Wollte mir eigentlich heute den neuen Mazda 6er kaufen, weil ich das Geld von der Versicherung schon zugesprochen bekommen habe und selbst noch etwas geld hatte. Wir waren schon beim Farbe wählen, habe ich den Mazda 2er auf der Broschüre gesehen. MANNOMAN...........klein aber fein.....


    kostenpunkt 15 000 euro 80 PS Benziner, also ein kleiner Flitzer........der 6er hätte mich 23 000 gekostet............nach langem überlegen habe ich mich für den 2er entschieden, weil er für die Stadt am besten tauglich ist. Klein, fein und beim Parken gibts keine Probleme. Hatte schon mit dem 6er 2003 Probleme beim Parken weil er so groß war. Da habe ich wirklich etwas gebrauhct und eltern gefragt etc.......und da ich auch heuer einen Urlaub schon fahren wollte habe ich den Urlaub auf weitere 3 Wochen verlängert mit dem Restgeld den ich für den 6er ausgeben wollte. *gg*


    Ich kriege jedoch nur bis zur TE Austattung dieses Angebot. Der liebe herr hat es von ca 16 000 auf 13 000 runtergebracht allerdings keine ALufelgen sondern stahl ..... muss ich halt neue kaufen haha. Aber ich habe so ziemlich genau 10 000 euro gespart mit dem 2er Mazda ! .......


    In einer Woche kommt der Wagen in Metallic Schwarz *wuhhuuu*


    Was mir leider aufgefallen ist: Keine Mittelarmlehne und diese Nebelscheinwerfer gibt es auch erst ab Sport.


    Und Sport müsste ich "länger" warten wollte ich nicht......86 PS reichen auch vollkommen, weil bei der Probefahrt bin ich mit dem 75er gefahren und der is auf der Autobahn 160 gefahren ohne irgendein Problem. Beim Gasgeben fliegt er davon, weil er gerade mal eine Tonne wiegt.



    Deshalb meine Frage: Wo kann ich Nebelscheinwerfer und die Mittelarmlehne extra kaufen und zuhause selber montieren. DAmit ich auch ein bisschen was gleich am wagen tu ! UND...........kann ich in den Wagen ein 2DIN system einbauen ?



    Bilder poste ich nächste Woche mal :D

  • Gratulation zum neuen Auto. ^^


    Ich hätte wahrscheinlich trotz Stadt den Mazda 6 genommen, weil mir Kleinwagen nicht gefallen aber jedem das Seine. ;)

  • Gratulation zum neuen Mazda 2.


    Den hat sich meine Freundin auch erst neu gekauft.Für die Stadt ok..aber der 6er ist schon eine ganz andere Klasse :zwink:


    Mittelarmlehne gibt es doch beim Freundlichen!


    Teile-Nummer: DF71-V0-630


    2.Din Schacht + Nebler ..JA!..schauch doch mal auf der Mazda Seite /Zubehör..alles da! :zwink:


    Gruss


    Fstop

  • habs gestern in der nacht/früh gesehen auf mazda.at/zubehör :D ......


    Ja Mazda 6er ist schon Klasse, aber den leg ich mir dann zu wenn mein Studium fertig ist. Dann würde es zu mir passen, momentan als Student muss man auf einiges verzichten, damit man später es genießen kann ^^


    Ich kanns gar nicht mehr erwarten 6 tage noch ! ......wuhuuuu :D


    Echt cool ! ...... :D :D :D

  • gratulation auch von mir....
    habe den 90 ps cdi und bin auch zufrieden... die armlehne vom freundlichen gibt es für kanpp über 100eu mit cd fach integriert...


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!