Daylightrunning

  • Ich hab es verbaut und bin voll Zufrieden damit.
    Allerdings hab ich es hier über ein Forumsmitglied billiger bekommen. Für 70€ war es mir auch zu Teuer.


    Ich Glaube ich hab noch ein Original DayLight Modul von Mazda im Keller Original Verpackt herum rum liegen. Müsste aber nochmal nach sehen ob ich noch habe oder ob es schon bei ebay weg ging......bin mir nicht mehr Sicher.

  • ich habe das Teil in meinem MX5 und muss sagen genial.


    Es gibt Coming-Home und Leaving-Home, es leuchten nur die Frontscheinwerfer und die Leuchtkraft ist variabel einstellbar.
    Für meinen 6er GH wollte ich das Teil haben, gibt es aber noch nicht weil die Sicherungen von Mazda im 6er mal wieder geändert wurden. Das sind jetzt so Mini von Mini-Sicherungen (ich glaube die heissen Japansicherungen).


    Das Mazda-Teil, das ich vorher hatte und auch noch irgendwo rumliegt, nennt sich zwar Tagfahrlicht, kann das was Daylightrunning kann alles nicht.
    Da leuchten sämtliche Lampen incl. Rückleuchten und Nummernschildbeleuchtung und ist damit nicht das was ich mir unter Tagfahrlicht vorstelle.

  • Solange du kein Xenon hast geht es ohne probleme
    Beim Xenon (so wie ich) hast du Probleme das Modul zu Programieren !!

  • hi,


    habe das Teil seit ein paar Jahren in meinem pre-Fl im Einsatz. Und funktioniert bis heute hervorragend. (habe kein Xenon)
    Und ist keine rundumbeleuchtungslösung. Ich finds gut und kanns empfehlen.


    lg
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!