Aussenspiegel Chrom-kappen

  • Hallo!
    Habe neulich hier im Forum ein Beitrag gesehen (gelesen) über die Aussenspiegelkappen.
    Die möchte ich nähmlich tauchen auf Chrom. Ich meine etwas gelesen zuhaben, dass die nur aufgeklipst werden?
    Dasw Problem ist, ich kann den Beitrag nicht mehr finden. Die SuFu habe ich natürlich auch schon "bemüht", leider ohne Erfolg. Im einem Thread war ein link, aber leider "tod".
    Meine Chromkappen sind noch unterwegs, aber wenn die ankommen, möcht ich die gleich wechseln, und nicht erstmal im Forum "wühlen".


    Für Antworten danke ich jetzt schon


    grüsse melman55

  • Es gibt zwei Möglichkeiten:


    Entweder Zubehör Kappen von Ebay etc. - Die werden geklebt. Hält Bombenfest aber stehen halt dann über. Manchmal passen die auch nicht 100%ig.


    Oder original Mazda Zubehör zum tauschen. Da werden die alten Kappen entfernt und gegen die Chromkappen getauscht. Sind dann bündig und sehen etwas besser aus.
    Die Mazda Kappen sind eigenlich fürs Facelift, passen aber auch auf den Pre Facelift wenn man zwei Plastikteile wegdremelt.



    Die Original sind zudem wesentlich teurer als die "Nachbauten"



    Grüße


    Stranger20x

  • Ok ! Danke.


    Ich habe die Kappen bei Ebay gekauft, aber von privat. Noch sind die nicht eingetroffen, daher weiss ich nicht wie und was.
    Sobald sie da sind, melde ich mich kurz noch mal.


    Grüsse


    melman55 :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!