Hilfeeeeeee!!!!!!18" Felgen Alutec Storm und 30 mm federn Eibach???? geht das???

  • Hallo Jungs,



    habe auf meinem Mazda 6 Bj: 06.05 Faclift 18" Felgen Alutec Storm ET45 mit einer Bereifung 225/40/18 drauf. Das Bördeln an der Hinterachse ist schon geschehen jetzt habe ich meine zweifel ob ich den Wagen um 30 mm runter kriege ohne das es mir Probleme zubereitet. Habe 30mm Federn von Eibach da, die ich gerne einbauen würde....... Hat es jemand gemacht und würde es passen????



    vielen dank im vorraus

  • HI,



    gezogen wurde da nichts nur gebördelt und es sieht sehr knapp aus wenn ich ihn tiefer legen würde

  • Hi DayWalker


    danke für deine Antwort habe mir auch gedacht das die Räder schräg einfedern und es dadurch doch passen könnte will mir aber sicher sein bevor ich da die Jungs Schrauben lasse......


    Hoffe das sich jemand in den Nächsten meldet da ich die Federn endlich Einbauen lassen will habe sie schon zuhause liegen

  • hi,


    hab diese kombi. schon seit jahren, alles fein und keine probleme.


    hintere radläufe umlegen und dann gahts los.


    beim benziner vielleicht bei einem federnschmied die federn der vorderachse ca. 2 cm pressen lassen . (wegen schiefstand )



    gruß uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!