Radioblende Mazda 6 PFL

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir am Samstag den Stoni iPod ID Tag Adaper eingebaut:
    Off topic = wirklich tolles Teil.


    Leider bin ich beim Einbau mit den Händen immer deutlich schneller als mit dem Lesen eventueller (Hilfs-)Anleitungen.


    Und da dies so ist, habe ich den Passus, dass ich den Schaltknauf zum Schutz wieder aufschrauben soll, komplett überlesen und mir nun einige hässliche Kratzer auf der Radioblende fabriziert.


    Der letzte Threat zu diesem Thema war 2004 und sagte "lackieren oder tauschen"


    Gibt es zwischenzeitlich andere Tipps? Gibt es vllt. eine Reparaturpaste, wie es sie bei z.B. Platistik Handydisplays gab?


    Was könnte ich machen?


    Gruß
    Udo

  • Kommt immer ganz stark auf die Tiefe der Kratzer an... zeig doch am besten mal ein Bild!


    Da du aber einen PFL fährst, würde ich mir an deiner Stelle einfach die Blende gebraucht bei Ebay holen. Vom PFL gibt es da mehr als genug (zur Not aus GB oder USA).

  • jaja das kenne ich :D ist mir auch passiert , die schraube ist echt scharf bzw. Plastik Blende zu weiche :) man lernt immer Nachhinein das man ne decke oder co drüber packen soll oder den schaltkanuf drauf montiert.


    Schlimmstenfalls lässt du es nach Lackieren und lackierst dann noch den Aschenbecher und was ich leider mit vergessen habe, den Becherhalter in der Mitte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!