Front BRA für GH?

  • Moin zusammen,


    ich habe eine Frage, kann mir vll einer sagen ob diese Front BRA auch auf den europäischen GH passen würde?


    [Blockierte Grafik: http://accessories.mazdausa.com/wcsstore/Accessories/images/catalog/fullimages/Mazda6_09_FrontMask.jpg]


    Vom Gefühl würde ich sagen ja, denn die Höhe der Scheinwerfer - wenn man sich an den Mazdaemblem orientiert, kommt ungefähr hin.

  • ...jap das habe ich auch schon gesehen, die Öffnung für den LLK kann man ja von jeden Sattler vergrößern. :zwink:


    Mir gehts nur ob das mit der Höhe der Scheinwerfer zu den anderen Öffnungen hinkommt und ob die Hauben Bra von der Form auch passt.


    EDIT: Aber wenn ich mir das Bild genauer anschaue, ist die ja gar nicht zweiteilig wie ich dachte... schade... :wall:

  • BITTE tu einem Mazda so etwas nicht an :cry:


    Meiner Meinung nach sieht sowas total Sch..ße aus. :wall:

  • Die soll ihren Zweck erfüllen, mehr auch nicht. Ich fahre doch nicht täglich bei jedem Wetter mit den Ding rum, wie die anderen aus der Opel oder VAG Scene.


    Ich hatte bei meinem Bora auch eine BRA, allerdings habe ich sie nur für längere Fahrten draufgemacht.

  • Und warum lässt du dir nicht einfach die front mit Steinschlagschutzfolie bekleben, die erfüllt auch ihren Zweck und man sieht sie kaum :rolleyes:

  • nee nix Klebefolie! Nach 3 Jahren fangen die Dinger an milchig zu werden oder unter den Kanten bilden sich Luftbläschen wo später sich der Dreck sammelt, oder sie reißen kaputt. Und wenn du die Folie nach 3 Jahren abnehmen willst um eine neue zu bekleben, gibts Farbunterschiede weil die Farbe unter der Folie nicht gleichmäßig ausgeblichen ist oder man nimmt die Folie sammt Klarlack ab![Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/3479/dada.gif]... ne ne... auf solche Spiele habe ich keine Lust!


    Und wie gesagt sie dient nicht den optischen Zweck. :zwink:

  • Leute,bitte!


    Hier geht es nicht um euren Geschmack.


    Es war nur die Frage ob das Teil passen würde.


    Mir würde es auch nicht gefallen.
    Vor allem leidet der Lack beim aufziehen/abnehmen mehr als bei den km ohne das Teil.
    Aber jedem das seine,oder? Wer´s mag.......

  • Zitat

    Original von xels
    Sorry, aber wer sowas auf sein Auto macht frisst auch kleine Kinder :wall: :wall:


    ...deshalb habe ich auch zwei Kinder![Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/2228/mittelfinger.gif]


    @Ninja:


    Danke, wie gesagt mir gehts nicht um die Optik! :wall:
    Ich finde die BRA sehr praktisch und würde mir immerwieder eine zulegen.
    Der Lack leidet gar nicht darunter, wenn man ihn dafür vorher vorbereitet hat und man gewisse Regeln beachtet, dies kann ich nur aus jahrelanger Erfahrung mit BRA´s sagen.


    Also kann mir irgendjemand hier sagen ob das Teil denn auch auf den EU GH passen würde?... vll ohne Kommentare über die Optik? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!