Mazda 6 Fussmatten unterschied

  • Serie waren: Gar keine.
    Bei mir hätte der Händler welche mit seinem Logo mitgeliefert. Ich habe aber jedes mal die "Luxus" (die mit dem schönen Mazda 6 Schriftzug) als kostenlose Zugabe ausgehandelt. Ich bezahle bei einem Neuwagen keine Fußmatten extra. Die müssen kostenfrei sein, sonst gehe ich wieder. Das war schon damals bei meinem Uno so.


    Grüße
    Steffen

  • Zitat

    Original von ac-steffen
    Serie waren: Gar keine.
    Bei mir hätte der Händler welche mit seinem Logo mitgeliefert. Ich habe aber jedes mal die "Luxus" (die mit dem schönen Mazda 6 Schriftzug) als kostenlose Zugabe ausgehandelt. Ich bezahle bei einem Neuwagen keine Fußmatten extra. Die müssen kostenfrei sein, sonst gehe ich wieder. Das war schon damals bei meinem Uno so.


    Grüße
    Steffen


    Stimmt....und ich kann die "Luxus" Fußmatten nur empfehlen.Diese lassen sich sehr gut säubern.Und sehen immer noch gut aus.


    Gruss


    Fstop

  • Die Standardmatten haben eine gute Passform, sehen auch soweit super aus.
    Die vorderen haben einen Mazda 6 Schriftzug, die hinteren leider nicht. Finde das etwas schade.
    Nach 2 Monaten Benutzung sieht die Fahrermatte schon heftig mitgenommen aus. Also nicht die ganze Matte, sondern dort wo die Fahrermatte "verstärkt" worden ist. Ziemlich abgetreten. Außerdem trotz Befestigung verutscht die Matte bei mir gerne nach links.
    Für das Geld sind die Matten besser als irgendwelche aus eBay Atu oder sonst wo.
    Das sind meine Erfahrungen;)

  • Kann mich "nightmare222" nur anschliessen. Habe auch die Standardmatten bei mir im Auto. Habe mit denen genau die gleichen Probleme w
    ie "nightmare222" es beschrieben hat. Die Beifahrerseite ist immer noch im tadellosen Zustand. Die Fahrerseite sieht aus als ob sie schon 100000 km Laufleistung hätte. :O

  • Zitat

    Original von Starblate
    Kann mich "nightmare222" nur anschliessen. Habe auch die Standardmatten bei mir im Auto. Habe mit denen genau die gleichen Probleme w
    ie "nightmare222" es beschrieben hat. Die Beifahrerseite ist immer noch im tadellosen Zustand. Die Fahrerseite sieht aus als ob sie schon 100000 km Laufleistung hätte. :O


    Dito, nach zwei Sätzen "Standard" werden ich jetzt auch zur Luxusversion wechseln.


    Grüße Paddy

  • Ich hab mir die Gummimatten gekauft.
    Hab zwar auch die "luxury" aber gerade im Winter und Herbst sind die Gummimatten, finde ich, sehr hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!