Bilder Eurer Autos für neues Forumsbanner!

  • Hallo an alle User des Forums,


    da ich in nächster Zeit gerne mal wieder ein neues Banner für das Forum erstellen möchte, bitte ich um Eure Mithilfe:


    Für das neue Banner möchte ich gerne Bilder EURER Autos verwenden damit das Banner einen persönlicheren Touch bekommt. Dem ein oder anderen von Euch würde es bestimmt auch gefallen, sein Fahrzeug im toplogo zu sehen.


    Meine Bitte an Euch wäre folgende: Schickt mir Fotos Eurer Autos. Dabei ist es vollkommen wurst, aus welcher Perspektive das Fahrzeug gezeigt wird. Auch gerne gesehen sind Fotos vom Innen- oder dem Motorraum.


    Ich möchte nur klarstellen, dass Ihr mir mit dem Schicken der Bilder die Erlaubnis gebt, die Fotos weiter zu bearbeiten und für das Banner (auch in Teilen) zu verwenden. Eingesendete und nicht verwendete Fotos werden selbstverständlich nicht für weitere Zwecke verwendet oder publik gemacht. Nicht, dass mich im Nachhinein jemand verklagt :D Nummernschilder werden von mir unkenntlich gemacht.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus Platzgründen nicht jeden User oder jedes Foto berücksichtigen kann.


    Einsendungen bitte an: M-berndt@gmx.de


    Ich hoffe auf eine bunte Vielfalt von Fotos, dass ich was Schönes draus machen kann.


    Gruß, Maggus

  • Hallo Leutz,


    Erstmal danke soweit für die eingesendeten Bilder. Ich konnte schon so Einiges verarbeiten. Ich würde mir noch ein paar mehr Bilder der Heckansichten (gerade wie schräg) von euch wünschen.


    Ich möchte auch die Gelegenheit noch einmal nutzen noch ein paar von euch anzusprechen, die mir noch keine Bilder geschickt haben! Es wird kein Schabernack getrieben ;)


    Ich lass das hier erstmal noch bis zum 15.10.10 offen, dann seh ich was ich hab und dann werde ich mich mal richtig dran setzen!


    MfG


    Maggus

  • Werde nacher noch ein paar Bilder machen und beisteuern.
    Solange das Nummernschild unkenntlich ist geht das ja in Ordnung. ;)


    Bin auf jeden Fall gespannt auf das Banner. :)

  • Ich warte noch auf den richtigen Moment fürs Foto-Shooting mit unserem 6er.
    Entweder war der Wagen nicht sauber, es war am regnen oder ich musste arbeiten :wall:


    Hoffe das dieses Jahr noch zu schaffen und dann die Bilder hier zu zeigen. :Ostern1:

  • Da bin ich mal gespannt, was noch kommt!


    Bevor ichs vergesse: Schreibt doch bitte auch euren Nickname in die Mail, die ihr mir schickt. Ich hab zum Teil relativ anonyme Mails bekommen ohne Kommentar oder Namen.


    Gruß

  • Guten Morgen Leute!


    Erstmal vielen Dank für die Einsendungen. Insgesamt haben sich 24 User an der Aktion beteiligt und ich denke damit kann ich schon was anfangen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich mal dran setzen was zu basteln. Ich hoffe, dass man dann zum Ende des Jahres was sehen kann :zwink:


    Gruß, Maggus

  • Die Sache läuft, aber ich möchte an der Darstellung der neuen Banner noch etwas ändern. Dieses muß ich aber erst mal testen und die Forensoftware dafür ändern.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!