Schwarzfahrer!!!

  • nen termin beim faxendoktor würde ich auch nahe legen..


    so dolle ist das net, dass man sowas reinstellen muss...


    das ist nen autoforum und keine website für irgendwelche abartigkeiten..




    edit:


    deine signatur ist bissi falsch.. wenn du schon ne n Sport -Kombi hast dann bittö GY als Baureihe

  • Was ist daran abartig? Das war halt im wahrsten Sinne des Wortes ein Pechvogel. Ist aber das erste mal das ich sowas sehe.


    Bei mir war auch schon mal irgendwas in der Haube aber das muss beim Autohaus gewesen sein weil die Dämmmatte an der Unterseite der Haube angefressen war als ich das Auto gerade frisch hatte (war Jahreswagen).


    Und jetzt zickt euch nicht so an und seid lieb zueinander sonst schick ich euch beide zum Faxendoc zur Familientherapie ;)


    Gruß vom Familientherapeuten ^^

  • Das mag mir jetzt zwar keiner glauben aber als ich eben am Luftfilter rumgeschraubt, hab ich exakt den gleichen Vogel an der gleichen Stelle bei mir im Motorraum gefunden...

  • Zitat

    Original von -Maggus-
    Das mag mir jetzt zwar keiner glauben aber als ich eben am Luftfilter rumgeschraubt, hab ich exakt den gleichen Vogel an der gleichen Stelle bei mir im Motorraum gefunden...


    Wie ist dann der jetzt von Bückeburg nach Obertshausen gekommen? :D :D


    Sorry für OT :D


    Gruß
    Fjordy

  • Wo liegt das Problem? Im Motorraum vom 7er BMW meines Kumpels hat mal ne Katze Junge bekommen und nen Vogel hatte ich auch schon im Kühler stecken...


    MFG Fratsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!