Externes Navi kaufen

  • Hallo,


    ich möchte mir ein neues Navi kaufen und überlege nun, ob es dieses von Medion sein kann. Es kostet nur 100 Euro, macht aber einen guten Eindruck. Die Benutzer meinen, es ist an sich ganz gut. Warum ist es aber so günstig, würde ich gern wissen.


    Viele Grüße
    Pistazie

  • Hallo Pistazie
    Dein Beitrag gehört eigentlich Hier rein,
    nächstes mal Suchfunktion nutzen :D
    Andere Hersteller haben auch günstige Navis,
    schau mal Hier ich besitze selbst ein navigon das Kartenmaterial dürfte das gleiche sein nur das meins (4310max) mehr Zusatzsoftware hat.
    Gruß mffly

  • hallo,


    kenne das gerät welches du dir kaufen möchtest nicht, nutze aber seit ein paar Jahren ein medion navi. Ich bin super zufrieden damit, da es bisher einwandfrei funktioniert. Kartenmaterial ist mittlerweile schon alt, aber mit ein bisschen Fantasie....... Damals waren die Medion Navi Geräte reihenweise Testsieger, besonders bei Preis Leistung.


    mfg
    Matthias

  • Hallo,
    habe mir das Navigon 6310 zugelegt.
    Einfach super, was die Kiste alles kann.


    Auch das kostelose SW-Update ist genial.
    Die SW soll eine der besten sein, jedoch ist mir unbekannt, dass Medion hier die selbe
    verwendet.


    Alf

  • hallo pistazie,


    benutze seit 6 jahren ein medion. kann im betrieb nur gutes darüber sagen. vor allem spontane routenänderungen (aus versehen oder absichtlich) verarbeitet das teil schnell und unkompliziert. von daher besser als alles was ich sonst erlebt habe. darum hänge ich so dran. ABER: die softwareaktualisierung ist ein witz. umständlich und teuer.


    grüße

  • Kann nur TomTom empfehlen... Aber die mit Live Service.
    Was besseres ist mir noch nicht unter gekommen.
    Die anderen mit TMC kann man wirklich vergessen. Oft kommt die Staumeldung zu spät und man sitzt trotzdem drin. Nicht so beim Live Service. Ist halt immer aktuell und er berechnet auch automatisch ne neue Route.
    OK mit 100€ kommst dann natürlich nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!