Unterschiede Ausstattung TOP u SportsLine

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab vor meinen Audi A6 gegen einen Mazda 6 zu tauschen. Folgende Frage stellt sich für mich:


    Derzeit wird der 6er mit der Ausstattung SportsLine angeboten ( fast voll), die mir zusagen würde - kann es sein, daß die 2009er Modelle für diese Variante die Bezeichnung TOP tragen??
    Denn alle Gebrauchten aus den Jahren 2008+2009 tragen meist diese Bezeichnung!Oder ist das nur Zufall??
    Vielen Dank im Vorraus!!

  • Im Grunde genommen ist der Sports Line der Nachfolger des Dynamic. Der Top hatte keine abgedunkelten Scheiben hinten dafür aber Volleder während der Dynamic Teilleder hatte.


    Ansonsten unterscheiden sich beide Modelle - Top und Dynamic - nur marginal (Dynamic hatte ne eigene Frontgestaltung während der Top die des Exclusive hatte).


    Sports Line ist also nur eine Straffung des Programmes.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort - ich suche nämlich auch einen mit original abgedunkelten Scheiben sowie nur Teilleder!!!

  • Desweiteren gab es beim Dynamic ein Aufpreis-Paket mit Start/Stop Knopf, und Einparkhilfen v/h welches jetzt beim SportsLine zur Serie gehört.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!