Reaktionen auf euren Mazda 6

  • Hi



    Also damals bin ich mit mein silbergrauen Xedos6 mehr aufgefallen :D.


    Auf jedenfall ist der Mazda6 gut geworden ich fühle mich sehr wohl.


    Das Thelestosilber sieht vorallem nach einen Regenguß supi aus wenn im
    Sonnenlicht die Regentropfen vom Lack ab perlen.



    Gruß Larsi

  • Heut mal bei Mazda gewesen Fehler auslesen. Da kam gleich der Chef raus und hat sich meinen MPS angeschaut und nen junger Bursche mit ner Mazda 3 Limo hat sich gleich dazu gestellt. Hab nur gesehen wie sie sich unterhalten haben und beide ein Grinsen im Gesicht hatten :D


    Naja später kan der Chef noch bei mir an und fragte ob ich den Privat gekauft habe und das ich immer Vorsichtig fahren soll :) er meinte der Wagen sehe schick aus mit den schwarzen Felgen jetzt.


    Meine Frau findet die zwar nicht so toll aber jeder hat mir bis jetzt gesagt es sehe Geil aus! :)

  • Ich bekomm auch immer ein Mega GRINSEN ins Gesicht, wenn wir zum Beispiel Eisessen sind und das Auto in Sichtweite geparkt ist.


    Meine Frau meint zwar immer es ist nur ein Auto und ein Auto ist nur zum Fahren da, aber wenn die Leute beim Auto stehen bleiben, Fotos machen und staunen, muss selbst sie neidlos eingestehen, dass es doch besser aussieht wie andere :)


    Da freut sich der stolze Besitzer natürlich jedes mal ein Loch in die Hose


    :D

  • Als ich im späten Frühjahr 2002 mit meinem GG 2,3 Sport Top in Stratoblau Metallic durchs Rheinland gekurvt bin flogen überall die Köpfe rum und alles staunte:


    "DAS soll ein Mazda sein??? Sieht ja aus wie ein Alfa."


    Mein titangrauer GY hat dann eher weniger Aufsehen verursacht :D


    Und mein thelesto-silberner GH Kombi verursacht auch nicht unbedingt Menschenaufläufe. Ist halt für Viele "irgend ein großer Kombi in ner auffälligen Farbe".


    Kenner allerdings sind immer wieder beeindruckt von der "Vollausstattung". Navi, Bose, Leder, e-Sitze, 18 Zöller und eSD findet man beim Audi A6 oder der Mercedes E-Klasse halt nicht unter der Rubrik "Serienausstattung".... :lol:


    Die rollen serienmäßig auf 16ern durch die Gegend, haben Stoffsitze, Halogenscheinwerfer und nicht mal ein Radio. Für 10 Riesen mehr.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!