Schlecht gelaunt...

  • ... das hört sich ja gut an.... und wie ist die Qualität des Leders???? Sie wird hier ja im Allgemeinen nicht so gelobt ?!
    Bist du damit zufrieden? Also ich hatte noch nie Leder....



    Björn... ( der, der seinen auch erst so spät bekommt ) :wall:

  • klar es gibt schon nach wenigen Monaten Falten (aber keine Risse)an der Seite vom Fahrersitzlehne und -sitz türseitig aber mehr ist es nicht geworden.( man kommt beim ein- und aussteigen halt immer mit der Jeanshose dran ). Ich pflege es aber auch nicht übermässig viel nur ab und zu gründlich absaugen und mit destillierten Wasser leicht feucht abwischen das wars. also ich bin zufrieden.

  • ... na Falten sind ja ok- die bekommen wir ja auch mit der Zeit :lol:
    Aber wenn du zufrieden bist , hört sich das doch schon gut an. Am meisten freue ich mich auf den Motor- 400 Nm hören sich verführerisch an :D

  • Zitat

    Original von sechserfan
    ja ich hab den 2.5 Benziner und der geht recht gut. Man kann auf der Autobahn sehr gut mithalten und oder davon fahren lol


    den soll ich auch kriegen... den 2,5l benziner...

  • ... genauso was brauche ich - bin täglich Langstrecken auf der Autobahn unterwegs und meine Autos kennen nur Stau und Vollgas... habe momentan den 320d touring mit 150 PS und der läft schon recht flott- vom neuen M6 erhoffe ich mir etwas mehr.... :]

  • Hallo Leute,


    Also ich kann zum Leder nur sagen das ich sehr überrascht war von der guten Verarbeitung und Qualität!!! Echt sehr gut, die Falten die sich an den Wangen bilden sind total normal und gehören bei echtem Leder dazu!!


    Zum Motor also ich habe den Powerdiesel mit 400Nm und muss sagen, der geht wie die Sau!!! Auf der Autobahn gibts viele staunende BMW und Audifahrer wenn sie meine Rücklichter sehen. Der Abzug ist schon richtig gut. Und der Verbrauch liegt im mom bei 6.5 Liter Diesel. Aber ist ein neuer Motor der erst 1400km gelaufen ist. Schätze das nach einer gewissen Einfahrzeit noch 0,5l weniger drin sind.

  • Wie haben auch einen neuen Termin gekriegt, ganze 7 Tage früher sollen die jetzt kommen. Was dann ja auch heißt, Anfang Januar anmelden... grrrr


    Aber haben schon mal Winterreifen bestellt... Brauchen wir dann ja. grins...


    @ matthes


    Was hast du anZubehör? Leder, Navi?



    @ Daniel
    Schön zu hören das du Zufrieden bist mit dem Leder. Da sind die Meinungen ja sehr geteilt.


  • Hab Teilleder, Navi und die LED von ATH mitbestellt, bestellt habe ich das Fahrzeug mitte Mai.


    Ist der 5-Türer Sportsline 2,2 D 180PS in Gaiabraun.


    Winterreifen muss ich mich noch drum kümmern. Welche Größe habt ihr genommen und wie teuer sind di?


    Matthes

  • Wir haben 18" Alu Felgen bestellt,
    die waren pro felge 20 € teuerer als die 17" Felgen.




    Mit den LED's von ATH liebäugeln wir auch, aber mal gucken wann... 8)
    Haben noch die beleuchteten Einstiegsleisten und die Fussraumbeleuchtung bestellt.

  • Zitat

    Original von markus377
    Wir haben 18" Alu Felgen bestellt,
    die waren pro felge 20 € teuerer als die 17" Felgen.


    Und der Unterschied bei den Reifen?
    Der ist so groß dass es sich für einen Vielfahrer nicht lohnt.
    Ich bescheide mich mit den 16".....reicht auch.

  • Zitat

    Original von Ninja2010


    Und der Unterschied bei den Reifen?
    Der ist so groß dass es sich für einen Vielfahrer nicht lohnt.
    Ich bescheide mich mit den 16".....reicht auch.



    Neee. Ich meine natürlich 20 € pro Rad, also Felge inkl
    Reifen. Dafür brauchte ich nicht überlegen.
    Aber ok zu der 16" Stahlfelge ist ein Unterschied.

  • Zitat

    Original von markus377



    Neee. Ich meine natürlich 20 € pro Rad, also Felge inkl
    Reifen. Dafür brauchte ich nicht überlegen.
    Aber ok zu der 16" Stahlfelge ist ein Unterschied.


    Wo hast du die gekauft? beim fmh?
    wieviel habt ihr denn bezahlt für die winterreifen, ich suche auch noch welche!


    Gruß
    Matthias

  • @matthes


    Ich hab noch keine gekauft.
    Warte noch auf die Angebote mit bestimmten Marken.
    Hab mich mal durch die Tests gelesen und da ich Vielfahrer bin möchte ich sehr gute Reifen.


    Da wären
    Conti TS830
    Dunlop SP Wintersport 3D
    GoodYear UltraGrip 7+
    Hankook Icebear W440
    meine erste Wahl.


    Je nach Preis entweder in 16" oder 17".
    Für Tipps mit guten Preisen bin ich dankbar.

  • Jo, haben wir bei fMH gekauft. Wenn du mich per PN anschreibst kann ich dir Morgen sagen was für Preise ich gekriegt habe, für welchen Reifen.
    Hab die Unterlagen im Büro.


    Ganz klar, einfache Stahlfelge war am günstigsten, aber da fanden wir beide halt, man fährt die Winterreifen das halbe Jahr, dann soll das Auto doch auch gut aussehen.



    Gruß Markus

  • Wir bekommen unseren 6er Sportsline 180PS Diesel am 1. Dezember(voraussichtlich) und brauchen dann auch neue Winterreifen,da wir die alten vom 6er nicht mehr benutzen können.
    Muß mich da auch noch schlau machen.Unsere jetzigen sind auch auf Alufelgen.
    Was kosten den die Reifen mit dem neuen System so?
    Ich möchte wieder Godyear UltraGrip da habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
    lg

  • Welche Grüße der Felgen willste haben?
    Wir haben jetzt 18" genommen und zahlen 566 €.
    Sind aus dem Zubehör. Aber kaufen wir über Mazda.
    Reifen haben wir Vredestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!