Welche Warntöne aktivierbar?

  • Die automatische türveriegelung funktioniert auch beim Vorfacelift?
    Meiner ist ein 3/2010 und da gehts angeblich nicht.
    Hat nur mit der alten Schlüsselkarte funktioniert. Wollte ich bei meinem aktivieren lassen und da hat der Mazdahändler gemeint, es hat nur beim alten System funktioniert.


  • Danke hjg48.
    Würde ja gerne die Beschreibung lesen, nur ist ja nicht mal das Auto da...
    :hase:
    Wird erst ende Dezember kommen... juhu 8)
    Werde das Keyless LogIn-System kriegen. Stellen sich die Aussenspiegel dann auch zum dem Sitz ein?


    Gruß Markus

  • @hjg 48:


    Als ich meinen FL vor 5 Wochen abholte, hat der Meister (noch in meinem Beisein) den Programmpunkt zum Deaktivieren des Gurtwarntons für Fahrer- bzw. Beifahrerseite nicht finden können. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Funktion nicht mehr deaktiviert werden kann. :rolleyes:
    Hat denn irgendjemand hier den Ton schon deaktivieren lassen???


    Gruß,
    mimi

  • Hallo mimi,
    echt sorry.
    Und so was schimpft sich Meister? :wall:


    Natürlich lassen sich die Gurtwarntöne, sowohl für den linken und den rechten Sitz nach wie vor getrennt deaktivieren.


    Auch muss man kein sog. Meister sein.


    Jeder begabte Azubi mit Zugang zum Diagnosetester bringt das normalerweise zuwege.


    Aber wir können ja deinen Meister aufklären. :D :D :D


    mfG

  • Hallo S1PikesPeak,

    Zitat


    was ist: acc auto off funktion ?


    ACC Auto off:
    Diese Funktion dient zum automatischen Abschalten der Zündung nach einer Stunde (natürlich bei abgestellten Motor), seitdem die Zündung eingeschaltet wurde.
    Die ACC-Stellung danach kann auf betreibbar (= Voreinstellung) oder inoperabel eingestellt werden.


    Alles klar?


    mfG

  • Hallo Ninja2010,

    Zitat


    Fehlt darauf nicht der Quittierton beim Verschliessen?


    Das ist dieser Punkt:
    Die Lautstärke des Bestätigungs-Summers ist einstellbar, bzw. ist der Warnton einschaltbar (Voreinstellung = AUS)


    mfG


  • ja denk schon
    danke

  • hjg48:


    Um den Meister aufzuklären müßte ich dann aber wahrscheinlich noch genau wissen unter welchem Programmpunkt er den Gurtwarnton findet. Dann bietet sein Chef mir bestimmt ´nen Job an... :D


    Gruß,
    mimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!