LED Rückleuchten von FK

  • Hallo,


    ich bin neu hier und möchte dieses Forum erst einmal loben! Eure Beiträge haben mir schon des öfteren geholfen. Macht alle weiter so!


    Nun wollte ich mal fragen, ob schon einer von euch Erfahrungen mit den LED Rückleuchten von FK gemacht hat? Klick Ich hab sie gestern erst im Netz entdeckt. Nur leider wird kein Bild angezeigt. Ich habe FK jetzt mal angeschrieben, ob sie mir ein Bild zuschicken können und mir sagen können ob da ein e-Prüfzeichen drauf ist.



    MfG
    psyposa

  • Hi,


    ja genau das ist das Foto was ich gerne sehen würde..ich habe den PFL und würde dementsprechend gerne die chrom Variante einbauen..


    Ich bin ja noch in der Hoffung, dass schon jemand die Rückleuchten hat und mir genaueres dazu sagen kann..


    Mfg
    psyposa

  • Huch, also ich kenne die noch nicht, so lang sind die bestimmt noch nicht aufm Markt. vom Stil her sind sie auch eher an den nachfolger angelehnt. Ich glaub auch nicht, dass die jemand ausm Forum hat. Oder er hat sich zumindest noch nicht zu erkennen gegeben.


    Würde mich auch interessieren, wie die so am Auto wirken.
    Vielleicht mal was für die Fake-Fraktion??

  • Glaub da stehst du wohl nicht allein da ;)


    Die "Hoffnung" hat man ja hier eig schon komplett aufgegeben, bei FK überhaupt was für unseren Sechser zu suchen.

  • Dann aber Bild posten nicht vergessen ;)


    Bei mir würde es dann erst im Frühjahr werden, im Moment gibts wichtigere Investitionen.
    Auch wenns dich nicht anhebt, die Frage bleibt ddann zu klären, ob n E-Prüfzeichen dran ist ;)

  • Hi,


    also ich habe grade ne Mail von FK bekommen..Ein E-Prüfzeichen haben die Rückleuchten auf jeden Fall! Nur leider haben sie kein Bild von der Chrom Version..Genau die, die ich haben möchte.. :rolleyes:


    MfG

  • ohhh nein..


    es ist so weit... fk hat sich nun auch den 6er unter den nagel gerissen, welcher nun anscheinend auch den kitsch-3er-golf tuningschrott aufgedonnert bekommt....


    nach und nach fallen dann einzeln leds aus und der mist wandert letztenendes in der tonne.




    sowas muss man unterbinden...

  • wiels allgemein bekannt ist.. man muss nu mal seine sinne auf sowas richten und bei den 3er golf auf die stylischen led -leuchten schauen^^


    da geht nur die hälfte und die in unterschiedlichen helligkeiten.


    wer da nich fündig wird..


    einfach mal google bemühen.. ` fk led rückleuchten defekt` eingeben und da findet sich alles..


    fk ist in der szene allseits bekannt.. müll . für das geld kann man keine quali erwarten.. ist wirklich so.

  • also das mit den ausfallendenne leds befürchte ich bei den leuchten ja auch aber diese hier gefallen mir vom design her einfach besser als die andern led rückleuchten.


    wenn's dieses "gh design" mit ordentlichen leds gäb wär das natürlich besser als die fk dinger.

  • mir gefallen die leuten auch echt gut... aber wie schon gesagt ist fk nicht grad für ihre super qualität bekannt. bin echt am grübeln...

  • hi,


    ich hab grad auch nen anruf von fk bekommen..bilder können sie nicht machen..ich solle die rückleuchten doch einfach bestellen und wenn sie mir nicht gefallen soll ich sie wieder zurück schicken..
    aber davon bin ich nicht so der freund wenn ich die dinger schon im vorraus bezahlen muss..


    ich bin mir jetzt auch ziemlich unsicher geworden..

  • oh..


    vielen dank für das bild! ich finde in chrom sehen die rückleuchten schon ziemlich gut aus..und ich glaube für den preis wären sie schon ne sünde wert..


    auf jeden fall danke für deine mühe!!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!