Würde jemand heute bei seiner Farb-Wahl anders entscheiden ?

  • So, da wir nun schon von knapp 100 Usern wissen welche Farbe ihr Mazda 6 hat - und es draußen wieder mal kalt und ungemütlich ist :D Nun die Frage ob jeder wieder genauso wählen würde, und wenn nicht: Warum ? Neuer Favorit ?
    Danke!

  • Das weiß ist wunderschön und ich würde es vielleicht auch wieder nehmen. Mich nervt nur tierisch der Flugrost im Winter und das geputze im Frühjahr. Irgendwas mit grau oder silber würde für mich NIE in frage kommen. Evtl. noch schwarz.

  • ich würde tiamattblau nehmen. Hatte mir zwar auch beim Kauf am besten gefallen, hatte aber wegen der schlechten Lackqualität alle dunklen Farben ausgeschlossen. Nachdem nun die ersten Steinschläge da sind, sieht man statt heller Grundierung nun eben schwarzen Kunststoff... also nix gewonnen.


    Wobei mir mein silber-blau auch gefällt.

  • das Putzen.


    Nichts da mit abdampfen in der sb waschbox.


    Da ist Handwäsche gefragt mit Schwamm.



    Aber der geile Schimmer von dem Arachneweiß hat schon was.
    Und der Kontrast mit den Mattschwarzen Felgen is auch geil.



    Aber der Nächste wird bestimmt rot oder blau welches genau weis ich noch nicht
    weils ja bis zum neuen 6er noch ein bischen dauert :D



    Das weiß ist viel zu schmutz anfällig, deshalb nicht wieder.

  • Das weiss ist einfach super.Optisch kommt der Wagen da gut zur Geltung.Man sieht die Kanten und Winkel am Auto besser als bei dunklen Tönen.Der Spoiler kommt optisch besser rüber.Das einzige sind die Chromteile die nicht so auffallen wie bei einem dunklen Wagen.Dazu dann schöne weisse Felgen tiefergelegt.Ein Traum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!