Aftermarket/freier Teilehandel Kotflügel M6

  • Hallo Leute,


    hat von euch jemand Erfahrung mit den Aftermarket Kotflügeln die es über all im Netz gibt?
    Wie sind die denn so in der Passgenauigkeit?
    Am liebsten würde ich einen originalen, gebrauchten nehmen, aber ich bekomme teilweise für das gleich Geld auch einen neuen, der dann auch in der passenden Farbe lackiert werden muss, aber halt neu ist....


    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Pepe
    Hallo Leute,


    hat von euch jemand Erfahrung mit den Aftermarket Kotflügeln die es über all im Netz gibt?
    Wie sind die denn so in der Passgenauigkeit?
    Am liebsten würde ich einen originalen, gebrauchten nehmen, aber ich bekomme teilweise für das gleich Geld auch einen neuen, der dann auch in der passenden Farbe lackiert werden muss, aber halt neu ist....


    Wie sind eure Erfahrungen?


    ein gebrauchter ist "passender "
    Alles andere ist Glückssache und passt erfahrungsgemäß bescheiden

  • die 24euro dinger kannste knicken.. schrott und noch dünneres blech als mazda so schon verwendet.


    nen gebrauchter ist viel besser und lässt sich noch einfacher und kostengünstiger lacken.

  • irgendwie dachte ich mir das :)


    Sind das bei euch Erfahrungswerte mit genau diesen Kotflügeln oder allgemeine?


    :rolleyes:


    Dann kauf ich mir nen Originalen.
    Ich brauch titansilber Metallic 29Y. Falls also jemand einen mit Blinkeloch für vorne links rumliegen hat...


    Viele Grüsse....


    Pepe

  • Zitat

    Original von Pepe
    irgendwie dachte ich mir das :)


    Sind das bei euch Erfahrungswerte mit genau diesen Kotflügeln oder allgemeine?


    Allgemeine Erfahrungen aus einigen jahrzehnten :lol:
    Blechteile aus dem Aftermarkt sind immer Glückssache.


    Wenn möglich immer einen gebrauchten originalen bevorzugen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!