Mazda 5 Kauf

  • Hui,


    da muß ich morgen doch gleich mal in die Mulde beim 5er meines Vaters schauen. Obs da auch so aussieht?


    Also bis auf das letzte Bild macht das Auto eigentlich keinen schlechten Eindruck.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    Auto schaut sehr gut erhalten aus, bis auf den Rost in der Reserveradmulde. Wobei schaut aus wie Oberflächenrost, aber müsste man sich sowieso näher ansehen.


    Das Angebot ist zwar nicht schlecht, aber wenn es nicht zwingend ein Händler sein muss, würde ich mal weiter suchen, da unter anderem auch günstigere 5er angeboten werden. Zwar sind jene Baujahr 06/07, haben aber dafür die Top-Ausstattung und weniger Kilometer.


    lg
    dax86

  • Nur mal zur Info für Interessierte...
    Der Wagen war um einiges schlimmer als im Netz beschrieben.
    Rundherum Kratzer und Beulen, die auf den Fotos sorgsam retuschiert worden sind.
    Stoßstange hinten übersäht mit Kratzern die mit weißer Farbe notdürftig " behoben" wurden.
    Und der Hammer, ich konnte meinen Finger durch die Reserveradmulde nach unten ins freie stecken. Unglaublich aber wahr. Der war richtig durchgefault, aber von innen nach außen...
    Und der Typ ist zwar ein Händler, aber das sollte ein Privatverkauf werden, zwecks Gewährleistung und so...
    Ein Freund von Ninu und mir wollte den kaufen, hab ihm schon am Abend zuvor abgeraten aber sind dann doch mal eben 700 km durch die halbe Republik gefahren um festzustellen das das pitti Recht hatte.
    Schade...
    Jetzt wird´s ein Touran.


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!