Offizieller Aufruf von Fox Sportauspuff GmbH !

  • Die Fox Sportauspuff GmbH sucht DRINGEND einen Mazda 6 Fahrer mit 2.5er MZR Motor zur Entwicklung einer Cat-Back Anlage (Halbanlage ab Kat).

    Gesuchtes Modell: Mazda 6 Sport (Fließheck) mit 2.5lt MZR Motor oder
    Mindestens 2 Flutiger Auspuffanlage

    Selbstverständlich gibt es für den jenigen, der sich dazu bereit erklärt, ordentlichen Rabatt !

    Kontakt:

    Hr. André Kreißel

    FOX Vertrieb/ Marketing

    Blech Design GmbH
    Eibenstocker Str. 39f
    D-08349 Johanngeorgenstadt
    Tel: +49 (0) 3773-505521
    FAX: +49 (0) 3773-505524
    Email: ak@fox-sportauspuff.de
    Internet http://www.fox-sportauspuff.de
    Geschäftsführer: S. Ott
    Eingetragen beim Kreisgericht Chemnitz HRB 13222

  • mit entsprechender Terminabsprache bieten die dir auch einen kostenlosen Leihwagen an :) Habe ich damals auch so gemacht. Der Rabatt ist wirklich attraktiv 8)

  • Ich würde sagen kostenlos tut es auch, ist schließlich mit ner Menge Arbeit verbunden und Zeitintensiv!!!!

  • ne, da bin ich anderer Meinung. Außerdem gibt es ja wie gesagt noch mehr als "nur" den Rabatt. Kostenloser Leihwagen, kostenlose Montage und Einstellung auf die persönlichen Vorlieben, Blende nach Wahl.


    Rechne das mal zusammen, was da üblicherweise anfällt. Alleine nur durch Rabatt und Montage habe ich über 1000€ gespart im Vergleich zu alternativen Anbietern. Das ist doch mal eine Hausnummer.

  • Zitat

    Original von Fuchur
    ne, da bin ich anderer Meinung. Außerdem gibt es ja wie gesagt noch mehr als "nur" den Rabatt. Kostenloser Leihwagen, kostenlose Montage und Einstellung auf die persönlichen Vorlieben, Blende nach Wahl.


    Rechne das mal zusammen, was da üblicherweise anfällt. Alleine nur durch Rabatt und Montage habe ich über 1000€ gespart im Vergleich zu alternativen Anbietern. Das ist doch mal eine Hausnummer.


    DANKE


    seh ich auch so.

  • Zitat

    Original von taurielnath
    ... ja und ich ...


    hab den richtigen motor und die falsche karosse ...


    Das hab ich mir auch grad gedacht...., wobei: was spielt das eigentlich für eine Rolle??? Kombis sind eh begehrter als Limos. Vielleicht kann man die noch umstimmen?


    Gruß,
    Orca01

  • Zitat

    Original von Orca01


    Das hab ich mir auch grad gedacht...., wobei: was spielt das eigentlich für eine Rolle??? Kombis sind eh begehrter als Limos. Vielleicht kann man die noch umstimmen?


    Gruß,
    Orca01


    Wieso umstimmen? Für den Kombi gibt es eine Anlage.

  • ich hätte die karosse und motor und wohne nur 200 km weg ...


    aber mal wieder ein paar wochen zu spät, jetzt hab ich die schönen fox enrohre schon dran...


    hätt ich das damals gewusst, hätt ich nur 360 euro auf die fox blenden drauf zahlen müssen , und hätte jetzt die catback komplettanllage :( :( :(


    so ists immer. wie schon mit dem fahrwerk. ein paar wochen nach einbau will jemand hier seins für 200 euro weniger neu abgeben... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Bitze
    Ja, aber offiziell nur für den 2,2liter Diesel.


    Für den 2,5 liter haben sie doch noch keine.


    Die ist gerade am Entwickeln, da brauchts nur kleine Abänderungen
    (rohrdurchmesser, absorbtion usw.)


    Bei Fließheck und Limo ist die Komplette aufhängung anders.
    Deshalb brauchen se einen zum Anpassen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!