Offizieller Aufruf von Fox Sportauspuff GmbH !

  • Ich wollte auch noch sagen, vielen Dank an alle beteiligten, die das ermöglicht haben!! Alle, die Druck bei FOX gemacht haben und letztendlich alle dazu beigetragen haben herzlichen Dank!
    Ich möchte es auch niemanden wegschnappen oder dergleichen! Wenn einer der Akteure die Anlage bei sich Anpassen lassen will, dann würde ich denen natürlich gern den Vortritt lassen.
    Ansonsten nehme ich das Angebot natürlich gern an und kann es kaum erwarten!!!
    Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt die Lorbeeren ernten soll.... Aber da sich keiner gefunden hat und ihr mich sogar gebeten habt, mach ich es natürlich sehr gern!


    GRüße und vielen vielen Dank, und ich hoffe es geht alles glatt, damit alle irgendwann davon profitieren können! :hase:

  • Da sich die Anlagen zwischen dem Kombi und der Limousine unterscheiden, stellt sich mir jetzt noch die Frage: :idea:


    Es gibt bereits eine FOX-Anlage für den Diesel-Kombi.
    Wenn jetzt eine Anlage für den Benziner-Limousine angepasst wird,
    gibt es dann bald auch eine für den Diesel-Limousine???

  • Zitat

    Original von Kanzler
    Ich wollte auch noch sagen, vielen Dank an alle beteiligten, die das ermöglicht haben!! Alle, die Druck bei FOX gemacht haben und letztendlich alle dazu beigetragen haben herzlichen Dank!
    Ich möchte es auch niemanden wegschnappen oder dergleichen! Wenn einer der Akteure die Anlage bei sich Anpassen lassen will, dann würde ich denen natürlich gern den Vortritt lassen.
    Ansonsten nehme ich das Angebot natürlich gern an und kann es kaum erwarten!!!
    Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt die Lorbeeren ernten soll.... Aber da sich keiner gefunden hat und ihr mich sogar gebeten habt, mach ich es natürlich sehr gern!


    GRüße und vielen vielen Dank, und ich hoffe es geht alles glatt, damit alle irgendwann davon profitieren können! :hase:


    Nagut wenn Du mir den Vortritt lassen würdest wäre super, allerdings müsstest Du mein Auto abholen und dann damit zu Fox fahren. Danach wäre es super wenn Du ihn mir dann wieder bringst. :D


    Nein im Ernst. Danke nochmal für Deine Aufopferung.


    @Martin alias S1PikesPeak: Danke für Deinen unerbittlichen Einsatz bei Fox. Verdammt, ich freue mich mega darauf die Anlage anzuschrauben bzw. anschrauben zu lassen. :D


    Einziger Nachteil, ich wollte eigentlich erstmal für das Airride sparen. Und jetzt hätte ich gerne die Anlage von Fox, dier Verspolierung von Damd und den Grill von M´z Custom. :wall: :wall: :wall:
    Ich eröffne ein Spendenkonto. :D

  • Ninja2010


    Frag doch mal bei Fox nach,ob die Kombi-Diesel-Anlage bei dir auch passt...
    Haben Bilder vom Unterboden meines Auto gemacht...


    War mit meinem 2,5l Benziner da und haben kurz die Diesel-Kombi-Anlage angehalten,
    sah alles gleich aus,nur weiß ich nicht, ob das mit Dem Flansch nach dem Kat auch gepasst hätte...

  • Zitat

    Original von Seb.D
    Ninja2010


    Frag doch mal bei Fox nach,ob die Kombi-Diesel-Anlage bei dir auch passt...
    Haben Bilder vom Unterboden meines Auto gemacht...


    War mit meinem 2,5l Benziner da und haben kurz die Diesel-Kombi-Anlage angehalten,
    sah alles gleich aus,nur weiß ich nicht, ob das mit Dem Flansch nach dem Kat auch gepasst hätte...


    Also der Flanschdurchmesser vom 2,5liter ist ein anderer als bei einem 2,2 liter Diesel.


    Ich habe ja auch die Diesel Anlage uner meienen 2,5 liter Kombi. (War halt Versuchskaninchen für Fox, hab ihn dadurch auch recht günstig bekommen) Wir haben den Flansch vom Original Auspuff auf die Dieselanlage montiert. Der Rest passt. Und der Sound ist klasse. Fragt Capt. Jack, der hat sich die Anlage schon Live angehört. :D
    Kann sie nur empfehlen.

  • Jawoll. Bombenklang kann ich nur dazu sagen.
    Bitze hat recht, klingt echt super geil. Schön dumpf aber nicht aufdringlich. Klingt viiiiiiiieeeeeel angenehmer als die original Anlage. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Soviel geplant, so wenig Geld. :( :wall: :(

  • kleine Anmerkung, war grad unter mein Auto und hab mal den Mitteltopf ausgebaut...ist ein Stück, also Mitteltopf mit´n Kat (oder umgekehrt :zwink:)


    Also FOX-Anlage ab Kat... muss man wohl schweißen oder viel Geld fürn Kat haben...

  • Hallo M6 Gemeinde


    So, die Anlage ist nun dran.
    Montag um neun schlug ich dort auf, Mittwoch früh war er schon fertig, TÜV Mittwoch Nachmittag :)


    Sie ist, wie hier schon teilweise befürchtet, erst ab MSD, da laut dem Entwicklungsleiter zwischen Kat und MSD eine schlechte Schnittstelle ist und diese zu Nahe zusammen sind. Deswegen wurde erst an der Verbindungsstelle kurz hinter dem MSD angefangen.


    ABER: Die Anlage ist sehr geil!!! :8o: Sie klingt trotzdem sehr fett, dezent dumpf! Im kalten Zustand etwas zurückhaltender, aber nach kurzer aufwärmphase sehr sehr schön!
    Von innen wirklich gut ertragbar, dafür das sie von aussen so geil klingt.
    Ich hab sie bisher aber noch nicht selbst von aussen gehört, während jemand drinnen richtig Gas gibt etc., nur durch offene Tür, oder durch Gebäudereflektionen! Aber selbst da richtig richtig satt!! Sie blubbert auch schon leicht, wenn man "mit dem Gas spielt" beim heruntertouren, oder eingekuppelt irgendwo herunter rollt 8)



    Ich hab Leider nur ein schnelles Foto gemacht auf der Bühne, wo die entscheidende Stelle am MSD nicht mit drauf ist :(


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hoew-l-3c59.jpg]


    Was ziemlich cool ist: Im Ruhezustand stehen die Endrohre bündig, und nach kurzem Fahren gehen sie in den "Racingmodus" über :zwink: und stehen etwa 1 cm weiter draußen.
    Die Anlage dehnt sich im VGL zur originalen ziemlich aus :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hoew-n-3769.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hoew-m-b6d7.jpg]


    So, ein Soundfile / Video und mehr Bilder folgen erst Ende nächster Woche, da mein Schmuckstück bis mind. Mittwoch beim Folierer steht...
    Bis dahin noch etwas geduld ;)


    UND: Wer braucht meine Benziner Endtöpfe mit originalen Fox Type 38 Blenden??? Sieht genauso aus wie die hier, klingt nur nicht so schön ;)

  • Geil, Geil, Geil.


    Ich freu mich schon wie ein kleines kind.
    Meine Mutter meinte ich hatte zuletzt so ein Gesicht als ich die Playstation 2 zum Geburtstag bekommen hatte :D



    Bestellt habe ich ja schon, sollte spätestens nächste Woche Freitag ankommen.



    Danke nochmal für dass du dich geopfert hast




    Lg Martin

  • Kurze Info:
    Die ersten 5 Anlagen sind fertig, aber es muss noch auf die Genehmigung der ABE gewartet werden bis Sie Offiziell verkauft werden können / dürfen.


    Ich habe meine auch noch nicht.


    Sonst gäbs ja schon 3 Videos :D
    Vielleicht kann uns ja Kanzler mit einem Kurzen Video inzwischen vertrösten.:zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!