Neue Mazda2-Fahrerin

  • Bun nun seid ca. 3Wochen stolze Besitzerin eines Mazda 2.
    Einem 1,5l Sports-Line in arachneweiß(wie auch immer sich das schreibt...)


    EZ: 21.4.2011


    Bisher eingebaut hab ich die orig. Mittelarmlehne (in meinen Augen ein Muß)


    Leider kann ich wegen einer Knie-Op jetzt erstmal 2 Monate nicht selbst fahren.


    Ich hoffe hier im Forum ein paar hilfreiche Tips und Tricks zu lesen.....


    Foto von meinem Kleinen folgt nach meiner Genesung!

  • Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem 2er. Das ist ja blöd, da hat man ein neues Auto und kann nicht damit fahren.
    Aber Fotos kann man trotzdem machen ;)
    Gruß,
    Orca01


    PS: also Dein Forumname macht mir ein wenig Angst...

  • Zitat

    Original von giftmischer-ela
    Leider kann ich wegen einer Knie-Op jetzt erstmal 2 Monate nicht selbst fahren.
    !


    Na dann auch von mir herzlich willkommen.


    Wenn u nen Fahrer brauchst, dann melde Dich bei mir :zwink:

  • Danke für die Willkommensgrüße.


    Nen Fahrer brauch ich wohl nicht, mein Mann ist wohl nicht so traurig darüber den Kleinen fahren zu dürfen :zwink:


    Ist vielleicht auch ganz gut so, er drück net so drauf wie ich :lol: . So ist er dann gut eingefahren, bis ich ran darf .


    Den Namen hab ich schon lange weg, liegt an meinem Job (Chemielaborantin, daher giftmischer, und ela ist mein Spitzname)

  • Dann auch noch´n herzlichen Willkommensgruß in die Pfalz. Kann dein Mann nicht fotografieren? Wir warten auf pix 8).
    Ausserdem würde mich der Verbrauch des "kleinen" interessieren. Kannst du da schon eine Aussage treffen?


    Fugger

  • Fotos sind gemacht, muss nur mal schaun, wie man die hier hochläd.


    Zum Verbrauch, Geschwindigkeit etc. kann ich garnix sagen, hab grade mal 250km auf dem Auto.....

  • Uiiiii, und sogar mit etwas schüchtern hervorlugender Sonderausstattung hinter dem Beifahrersitz :D. Und das Arachneweiss steht dem Nachwuchs ja hervorragend... Dann noch allseits gute Fahrt, wenn du denn mal hoffentlich bald in den Genuss kommst.


    Fugger

  • Der Nachwuchs ist besonders stolz auf das Auto.
    Sie musste jedem erzählen, das Mamas Auto weis glitzert....
    Von ner Freundin kam das glitzert ja wie Edward Cullen in der Sonne....



    Ich find die Farbe absolut genial!!

  • So nun haben wir knapp 1000km runter, die letzten 2 Tankfüllungen (den ersten Tankstop haben wir ignoriert) ergaben einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 Liter/100km (so ca. ne Aufteilung von 50% Autobahn, 30% Stadt und 20% Landstraße), allerdings sind wir nicht allzu flott gefahren max. 140km/h und auch nicht ständig eher 120km/h ( muss ja erst eingefahren werden....)


    Einmal gabs üble Gerüche von der Front, als wir uns einen "steilen" Hang hochquälten ( da wurde er wohl ordentlich heiss), ansonsten fährt sich der Kleine recht gut ( zumindest laut meinem Mann, ich darf ja noch nicht..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!